26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung. Status: Gespielt
gegen
23 : 17

09.08.2008 um 16:00 Uhr

Call Of Duty 4 - 6 gegen 6
 
VooDooGaminG
Squad
Spieler
Bericht
Deutschland besiegt Spanien..




Nein die Überschrift ist nicht die Wunschvorstellung der deutschen Fussballfans sonder die Wirklichkeit.
Auf gings gegen Spanien zwar nicht im Finale aber nenne man es Vorrunde für das anstehende BHT Liga Spiel. Auf Crossfire sollten wir uns für das Endspiel revanciern. Als Angreifer war dat auch deutlich realistisch. Den wir gewannen die Mehrheit der Runden auch wenn nicht gerade dominant, zumindest reichte dieser um beruhigend in die Halbzeit zugehen, mit einem Ergebniss von 6:4

Als Defender war das leider nicht gerade gut umgesetzt. Den die Gegner teilten sich bei A und B auf was uns irgendwie schwer fallen sollte die Übersicht zuhalten. Doch dank einem starken Toffy aka Mahmut schafften wir uns wieder ranzukämpfen und konnten mit dem Endstand zufrieden sein.

Endstand Crossfire: 13:7




Normal wäre nun Overgrown an der Reihe um den Sieg sicher in den Händen zuhalten, doch die Mehrheit der Spieler unseres Teams wollte Crash. Nunja Crash könnte durchaus unsere 2te Homemap sein so oft wir sie spielen doch unsere Leistungen schwanken sehr auf dieser Map. Die heutige Leistung war durchwachsen. Da Alu kein Bock zum scorpen hatte beschloss Roxin sein Glück was ihn am Anfang auch recht gut gelang (später mehr)
Die Runden als Defending liefen recht gut. Der Gegner teilte die Punkte mit uns doch wir wollten ihen nicht mehr als 4 lassen, weswegen der halbzeitstand 6:4 beträgt.

Wie eben angesprochen traf Roxin nur in den ersten Runden etwas, es lag einfach an einem be.... Spieler namens Kor96 der mit seiner RPK mir und uns allen das Leben schwer machte. Gezielte Schüsse ähnlich wie ein Scorper waren da nicht die Ausnahme. Nunja Gott sei Dank hatten wir auf Crossfire ein 13:7 erlangt, den ansonsten wäre es doch spannender geworden als gedacht. Es reichte immerhin zum Unentschieden !

Endstand Crash: 10:10


Endergebniss: 23:17


FAZIT:Ein netter War. Schade bloß dass, das Finale der EM nicht auch so glücklich für uns verlaufen ist =(

Zusammenfassung von RoXin
 
[Ed2k]
Webseite
Spieler -
Bericht -
 
Kategorie Funwar
Spiel Call Of Duty 4
Art 6 vs 6
Status Gespielt am 09.08.2008 um 16:00 Uhr
Server IP: PW:
Maps Map1: Map2:
Bilder
Link -
Bilder Karte / Ergebnis Kommentar
Crash unsere map
10 : 10
Crossfire gegnermap
13 : 7

Kommentare: 1
Seite [1]
Parker11

03.05.2013

Ort: -
Beiträge: 112
# 1 - 27.04.2013 um 10:47 Uhr
threadScissorsPins (probably not required in case you have the iron)Iron (can make sewing the edge slightly less complicated and may change pins and allow you to make a straighter line)I acquired six yards of material (take note: the material I ordered is fifty four broad mainly because it s a house decor material) which will likely be In excess of plenty of. The material was $7. lace wedding dress lace wedding dress fifty for every property and that i observed a reduction code on retailmenot, so it had been even much less than that lace wedding dress lace wedding dress . For me, I d significantly instead get added than not have plenty of. I realized that there have been other methods I could utilize the cloth (runners, wholesale wedding dress wholesale wedding dress together with other decor, presents, and many others.) black and white evening dresses black and white evening dresses . I could likely have acquired about three yards of cloth and been just very good with that quantity. To

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum