26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung. Status: Gespielt
gegen
15 : 25

06.08.2008 um 22:00 Uhr

Call Of Duty 4 - 5 gegen 5
 
VooDooGaminG
Squad
Spieler
  
PAsL
  
r0x..®
  
redux
  
Xpisto
Bericht
Eine Besserung in weiter ferne ?...




Oje..Oje..anscheinet haben wir kein Glück gegen schwedische Clans. Dieses Spiel zeigt in welchen Tief wir gerade stecken. Noch vor wenigen Tagen hatten wir unseren Rerkord von 17 Spielen ungeschlagen eingestellt folgt nun eine kleine schwächephase.
Die Gegner waren uns überlegen in jeder hinsicht ! Egal wsa egal wie wir es versuchten immer waren sie da=(. Einer hob sich besonders raus. Metalkind oder soähnlich vom team W ownte uns fast alleine weg. Wie Dennis meinte liegt dies an einer Config die nur schwarz und weiß unterscheidet xD

Viel zum Spielverlauf brauche ich nicht erwähnen das Ergebniss is eindeutig genug um postive Dinge zuposten.Der Halbzeit stand von 1:9 war mehr als verdient.

Nunja zumindest ein paar Runden wollten wir noch holen um auf Overgrown das Baltt zuwenden.Doch auch dies gelang nicht. Als Verteidger konnten wir sie nicht aufhlaten einfach zugut die leistung des Teams. Unsere Leistung wurde zudem geschwächt. Da beauty und Xpisto um den höchsten ping spielten war natürlich kein flüssiger Spielablauf vorhanden. Dat aber nicht zur Entschuldigung.

Endstand Strike: 4:16




Wir fingen als Verteidiger an. Fast schon Angst machte sich breit, den um zu B zugelangen mussten wir durch das Visior vom Sniper. Doch zum Glück sniperte jemand anderes asu dem gegnerischen team was uns das Spiel erleichtet. Mit einem guten Stnad von 5:0 machten wir uns wieder Hoffnung. DOch dann kam mal wieder die Wende. Tja und wie dat so ist war auch damit der Sieg verschenkt.
5:5 zur Halbzeit.
Kurz vor Ende des Matches musste PASL ein Time-Out einlegen, der Gegner fande dies nicht lustig und verlies den Server xD. Sofort wurden Pläne geschmiedet den War zu sabotieren. Aber VooDoo sind ja faire verlierer weswegen wir den War auch nicht verstecken wollen. Die letzte nicht gespielte Rudne schenk ich VooDoo einfachmal

Endstand Overgrown: 11:9


Endergebniss: 15:25


FAZIT: Auch mit beauty war nüx los. aber unsere kleine Schwäche wird sich bald wieder legen und wir werden einen neuen Rekord aufstellen!

Zusammenfassung von RoXin
 
-<<W>>
Webseite Commander |3eauty
Spieler -
Bericht -
 
Kategorie Funwar
Spiel Call Of Duty 4
Art 5 vs 5
Status Gespielt am 06.08.2008 um 22:00 Uhr
Server IP: PW:
Maps Map1: Map2:
Bilder
Link -
Bilder Karte / Ergebnis Kommentar

Kommentare: 1
Seite [1]
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 1 - 07.08.2008 um 06:42 Uhr
Der fuck Sniper warn bisschen imba -.- black / white cod4.prog - cfg.ruledichweg.mongo

/drawdecals auf schwarz und weiß
/drawfps = 800.000
/r_lodscalerigid 8

/Metalkindsniper hIV

/r_umöglich zu gewinnen
/0 chance

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum