26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung. Status: Gespielt
gegen
6 : 3

13.04.2008 um 20:30 Uhr

Schlacht um Mittelerde 2 - 13 gegen 13
 
VooDooGaminG
Squad Schlacht um Mittelerde 2
Spieler
  
Alex
  
Atubar
  
Bombadil
  
Butzi
  
DeFeL
  
Gerrit
  
Smart
  
YaKuZa
Bericht Der Clanwar gegen Antrox wurde 6 zu 3 gewonnen. Glückwunsch an meine Jungs !

Im 2v2 konnten sich Bombadil (Mensch) und Butzi (Elb) auf Bockland gegen Deluxe (Mordor) und Zidäan (Mordor) durchsetzen.

Alex (Zwerg) und Atubar (Ork) gingen auf Udun als Sieger vom Feld. Stelo (Mordor) und Conan (Isengart)konnten diese Niederlage nicht verhindern.

Im dritten 2v2 konnte sich Antrox durchsetzen. Auf Udun konnte Psycho (Mordor) und Bassmen (Mensch) diese Niederlage leider nicht verhindern. Leider mußte Bassmen mitten im Spiel gehen. Glückwunsch an Nominos (Ork) und Ember (Zwerg) zu diesem Sieg.

In den 1v1-Spielen gab es auf beiden Seiten einen Ausfall (Nafets bei Antrox und Bassmann bei VooDoo), so daß insgesamt nur 6x 1v1 gespielt wurde.

Im Favoritenspiel zwischen Defel (Elb) und Conch (Zwerg) konnte sich unser Monster nach einem spannenden Spiel durchsetzen.

Das auf 2 gesetzte Spiel war für uns eine Überraschung, da Bombadil (Elb) gegen Zidäan (Mensch) verloren hat. Aber auch unser Nicki darf mal verlieren. Kopf hoch und Mund abwischen.

Im dritten Spiel konnte Butzi (Mordor) seine starke Form unter Beweis stellen und den etwas favorisierten Nominos (Elb) bezwingen.

Im vierten Spiel konnte Atubar (Isengart) seinen Gegner Deluxe (Mordor) in die Knie zwingen.

Die einzige Niederlage im 1v1 mußte unser Smart (Isengart) gegen Ember (Ork) hinnehmen. Auch hier mußte aufgrund persönlicher Probleme unser Spieler das Spiel frühzeitig verlassen. Smart auch Du "Kopf hoch" und wieder versuchen öfters zum Training zu kommen.

Im längsten Spiel der SUM2-Geschichte konnte Psycho (Ork) sein erstes 1v1 Clanspiel gegen Nitram (Mensch) gewinnen. Ich glaube es kamen alle Spells zum Einsatz. Glückwunsch Psycho, es geht doch auch im 1v1. Alle 1v1-Spiele wurden auf Furten der Isen ausgetragen.

Somit ging der War mit 6 zu 3 für uns aus. Danke nochmal an Antrox für die Games.

Wir werden/können am Dienstag mal Replaybesprechung machen (insbesonders ein 1v1 :-) ).

 
AntroX Multigaming
Webseite www.antrox.de
Spieler -
Bericht -
 
Kategorie Funwar
Spiel Schlacht um Mittelerde 2
Art 13 vs 13
Status Gespielt am 13.04.2008 um 20:30 Uhr
Server IP: PW:
Maps Map1: Map2:
Bilder -
Link -
Bilder Karte / Ergebnis Kommentar

Kommentare: 4
Seite [1]
Bombadil

22.10.2023

Ort: Charlotte Amalie
Beiträge: 1515
# 1 - 14.04.2008 um 07:35 Uhr
:( komisches Ergebniss ... ich mein Smart war ja wohl kurz vorm Sieg und Bassmen und Psycho sind im lategame stark ... Naja ... gewonnen haben wir ja ;-) Also weiter so meine Puppen
Alex

20.03.2021

Ort: Schorkendorf
Beiträge: 4411
# 2 - 14.04.2008 um 13:20 Uhr
Sauber Jungs, so müssen wir weiter spielen.

Gruß Alex
Smart

01.01.2009

Ort: Graz
Beiträge: 318
# 3 - 14.04.2008 um 18:45 Uhr
Sry Atu, hatte Stress mit meiner Mutter - btw. das Spiel war ziemlich ausgeglichen und ich hätte ja bald den Drachenschlag gehabt!

btw. ich war Isen und Maria Gobs
Parker11

03.05.2013

Ort: -
Beiträge: 112
# 4 - 27.04.2013 um 11:39 Uhr
focused on reminiscences. From a e-mails with her, to the conferences, for the working day on the marriage ceremony and outside of, she enjoys hard herself for making each and every come across a optimistic and pleasurable just one. She features a lots of (normal) power. Seemingly prom dress prom dress , short prom dress short prom dress chocolate brown bridesmaid dresses chocolate brown bridesmaid dresses folks obtain a kick outside of that.Image by Greatest Marriage ceremony At any time Attended If she experienced to choose a favourite, it will be a wedding ceremony that did not take place whatsoever the best way it had been prepared to. Sadly , the groom was identified for the duration of the arranging method with leukemia. Even though a wedding ceremony was currently being prepared to become held within their hometown, it wound up happening about 6 several hours absent in a clinic in Pittsburgh flower girl dresses cheap flower girl dresses cheap . Just the bridal get

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum