26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
Shoutbox - Archiv
Gesamt: 22483 Seite < 1 [2] 3 4 5 6 ... 1123 1124 1125 >

Nick Nachricht Datum
Werecon http://fantasy.lolesports.com/share/join/league/854467/cnbob0BSQRanOwo3vjoO falls einer lust hat war letztes mal ganz lustig 29.05.2015
Alex Sehr schön 01.04.2015
Werecon ich bin dabei werd nen witch doktor spielen 31.03.2015
Alex DH spiel ich gerade, geht noch gut ab, aber denke der Mönch ist aktuell am krassesten. Wäre echt super wenn sich noch ein paar finden für Season 3. 29.03.2015
Askarian Ich würds ja auch ma wieder zocken, wenns mir nich zu schnell langweilig werden würde. ma sehn vll machts ja mehr spaß wenn man in ner größeren Gruppe spielt. Kann auch mal noch Reinach fragen. 29.03.2015
Ushn0tz Wäre ne Überlegung mal wieder zu zocken ...aber der DH wurde ja so krass generft, ist der noch spielbar? 29.03.2015
Alex Season 3 bei Diablo 3 startet bald. Hat von euch jemand Lust mal wieder mit zu zocken? 27.03.2015
Alex Jo, ich zocke das. Aber nur nebenbei. Ich dafür sehr aktiv in Heroes Charge 27.03.2015
Jean Zockt jemand clash of clans? 27.03.2015
Jean Hallo. 27.03.2015
Werecon so hier vorsichtsalber nochmal nen 4 man liga falls nit so viele lust haben wer lust hat kann sich ja mal bei beiden registrieren http://fantasy.lolesports.com/share/join/league/553078/lAwKzbDS9PGEviExBdCq 16.01.2015
Werecon so leute hab ne 8 man lcs liga erstellt für den neuen split wär schön wenn wir das als clan machen könnten auch wenn mann keine ahnung hat ists echt lustig http://fantasy.lolesports.com/share/join/league/553040/kYdTp8okM25sfaoPSO8k 16.01.2015
Spider Jaja auch 2015 wird mein Benehmen tadellos sein 12.01.2015
Spider yuhuuuu mystery gift von riot games, ja auch ich, weil ich verf*ckt nochmal noch nie einen Hu**nso*n soweit beleidigt habe,dass er danach webcam suicide begangen hat haha in your face biaa***!!!! 12.01.2015
Askarian Frohes Fest ihr Maden ^-^ 24.12.2014
Morgoth stimmt haha geil 23.11.2014
Ushn0tz Lol Striker ich hab dich im neuen Sp4zie Video gesehen^^ 22.11.2014
Ushn0tz Hab es mir geholt, aber leider ist mein Laptp zu schlecht...muss ich noch bis Weihnachten warten 20.10.2014
Askarian An alle die es interessiert: Shadow of Mordor is zur abwechslung ma wieder ein sehr empfehlenswertes HdR Spiel. 19.10.2014
jabor Felix bist du sicher das zilean mitte der Weg zum Erfolg ist ? DD 19.10.2014
Scriptinfo Impressum