VooDooGaminG - Regeln
   
26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
Regeln -
§ 1 Wir sind ein Multigaming Clan, bei dem der Spaß am Spielen im Vordergrund steht. Natürlich möchten wir erfolgreich sein, allerdings möchten wir in erster Linie Spaß am gemeinsamen Zocken haben. Es ist und bleibt ein Spiel!
§ 2 Um den Clan VooDooGaminG beizutreten, mußt Du mindestens 18 Jahre alt sein.
§ 3 Natürlich legt der Clan eine gewisse Struktur fest, allerdings sind wir in unseren Meinungen gleichberechtigt. Bei uns entscheidet keiner allein. Wir entscheiden gemeinsam im Team!
§ 4 Cheater und Buguser haben bei uns nichts zu suchen! Wir halten nichts davon durch Betrug erfolgreich zu sein! Sollte uns zu Ohren kommen, dass Bugs oder Cheats angewandt werden um persönliche Vorteile daraus zu ziehen, behält das Management es sich vor diesen Spieler aus dem Clan auszuschließen!
§ 5 Bewerber schreiben ihre Bewerbung in den dafür vorgesehenen Thread.
(Auf unserer Homepage links unten auf VooDoo beitreten klicken, und ihr gelangt in den Bewerbungsthread) Die Bewerbung sollte nicht zu knapp, allerdings auch nicht zu lang sein. Man sollte sich einen Eindruck von der Person verschaffen können.
§ 6 Durch eine squadabhängige interne Abstimmung wird entschieden ob ein Bewerber zum Trialmember wird. Der Squadleader hat das Recht und die Pflicht sich danach zu richten.
Die Entscheidung ob ein Trialmember zum Fullmember wird, wird vom Clan, und nicht von einer Person oder von einem Squad entschieden!
§ 7 Trialmember haben keine Berechtigung fürs interne Forum.
Nach vollendeter Trialzeit wird der Member fürs interne Forum freigeschaltet.
Die Trialzeit beläuft sich zwischen einem Zeitraum von zwei bis sechs Wochen. Diese Zeit kann in Anspruch genommen werden um das evtl. neue Mitglied besser kennenzulernen.
§ 8 Ob Sieg, ob Niederlage. Schadenfreude oder Beschimpfungen werden nicht toleriert! Wir erwarten, dass sich unsere Mitglieder höflich im TS, Forum, sowie auf den Gameservern verhalten!
§ 9 Den Anweisungen des Squad- bzw. Clanleaders ist folge zu leisten.
§ 10 Prinzipiell steht es jedem frei wie oft ein Member uns im Forum oder im Teamspeak besucht. Wir sind ein Fun Clan! Allerdings ist jeder an die Trainingszeiten gebunden. Wenn Du nicht zum Training erscheinen kannst, mußt du Dich unter Abwesenheit für das Training abmelden.
§ 11 Jeder Member des Clans ist berechtigt den Clantag Ingame und im Teamspeak zu tragen. Desweiteren ist jeder verpflichtet ein Foto für das Forum und die HP bereitzustellen.
§ 12 Bei Verdacht auf Inaktivtät wird mit dem Betroffenen ein gemeinsamens Gespräch über den Verbleib im Clan geführt. Sollte eine Besserung nicht Eintreten behält sich das Adminteam in diesem Fall weitere Schritte vor.
§ 13 Erfüllt ein Trialspieler die Clanregeln nicht obwohl er diese akzeptiert hat, so kann er nicht zum Full-Member befördert werden.

Sollte ein Full-Member die Clanregeln im Nachhinein nicht mehr erfüllen, ist ein Ausschluss aus dem Clan nicht ausgeschlossen.
Scriptinfo Impressum