News - Details |
Es war einmal vor langer, langer Zeit…. PoH-War
19.03.2011 um 20:25 Uhr - Spider
Kommentare (11)
|
Danke für die Bildbearbeitung an Mütze Es geschah, dass Cyrr zu Fatality ging und mit ihm sprach: „Wir haben unseren mächtigsten Hobbit, Kleinkram geschickt, um die Reihen der VooDoos zu durchschleichen und ihren Anführer mit diesem Ring zu vernichten!“
Eine Armee, mit der der ClanWar gegen VooDooGaming gewonnen werden sollte. Theoretisch
Falsches Zitieren, seit Guttenberg wieder voll in Mode: Der obige Text entspricht der Bewertungseinheit Gutt - sehr Gutt.
http://www.poh-clan.de/index.php?site=news_comments&newsID=221&lang=de
Der Clanwar begann und endet mit einem 6:2 für VooDooGaming. Wir bedanken uns bei PoH für den tollen War und hoffen auf viele weitere Jahre des gemeinsamen Zockens !!! Der PoH-War startete zu erst unter schwierigen Voraussetzungen. Als Fun-Clan hatten Crank und Bunni das Recht zu spielen und so entschloss sich die Gemeinschaft auch hier keine Ausnahme zu machen – wie sich später herausstellt, ein großer Fehler (BÄÄÄM!!! Faust in die Fresse!!). Beginnen wir mit Bunni der vor dem War noch groß im Forum rumposaunte: „Will ja nichts sagen, aber ich spiel gegen Bronze o.O Wieso können wir das nicht nach Ligenstärke anpassen? Ich find sowas scheiße.“ Chefkoch hieß der Gegner und Chefkoch war es auch der Bunni mit einem 2:0 bis aufs Blut blamierte. In einer Notsitzung im VooDoo-TS war dann auch der einstimmige Rausschmiss von Bunni aus dem Clan beschlossen worden, leider ist Ushnotz aber nie aufgetaucht um dies offiziell zu machen. Man munkelt böse Magier spielten ihm einen Streich und seit dem ist er dazu verdammt eine Freundin zu haben. Der arme Junge.
Nun zu Crank, der seine Matches gegen Awacs bestritt. Awacs, eine aufstrebende Macht bei PoH gab sich keine Blöße und beendete beide Spiele eindeutig zu seinen Gunsten. Crank meinte ja seine Freundin habe ihn befummelt, er selbst habe sich befummelt, seine Eltern haben angerufen, seine Freunde sind auf ein paar Bier vorbeigekommen – aber es ist ja nicht so das wir Crank nicht schon länger kennen würden. Die Wahrheit ist, wenn Crank spielt dann wird er immer von seiner Freundin befummelt, er befummelt sich immer selbst (sowieso), seine Eltern rufen immer an und seine Freunde sind immer auf ein paar Bier da. Das kann jeder so interpretieren wie er will, Crank zumindest war einsichtig und meinte dazu dann später im Forum: „Beim nächsten War mach ich kein 1v1 mehr. Sry für die niederlage :(.“ Aber ach….., keine Sorge lieber Crank ….wir hätten dich sowieso nicht mehr gelassen.
Als die Kunde vom PoH-War bei VooDoo laut wurde, war Jabor einer der Ersten der sich meldete. Fröhlich trällerte er altdeutsche Kampflieder im TS und machte seinen Kameraden Mut:
Auf, auf zum Kampf zum Kampf Der Kampf mit PoH – nur eine Kleinigkeit!
Ermutigt durch den eigenen Gesang und eine nicht unbedenkliche Menge an Rotwein, stellte er sich dem stärksten Spieler aus dem Hause PoH s entgegen – dem Protossspieler Cyrr. Dieser setzte Jabor von Anfang an mit aggressivem 4-Gate-Gameplay stark unter Druck, eine schnelle Expansion überlebte nur knapp, viele Truppen gingen verloren aber irgendwie konnte sich Jabor dann doch noch aus dem Schlammassel retten. Die Ruhe bewahrend gab er strategisch kluge Befehle an seine Panzeroffiziere weiter und konnte so den Spieß doch noch zu seinen Gunsten wenden. Auch ihm zweiten Spiel war gab es richtigen was zu sehen: Explosionen, WBFs und Kommandozentralen – das sind die Zutaten für eine epische Schlacht und eine epische Schlacht war es dann auch. Cyrr begann seine Kräfte zum Gegenangriff zu sammeln, kratze dafür Stalker aus allen Pylons in Aiur zusammen, chronoboostete seine Truppen bis zum absoluten Nullpunkt –> Jabor hoffnungslos unterlegen, blieb nur noch ein Ausweg: die Atombombe. Es mag ja nicht so erscheinen aber atomare Bomben sind bis zum heutigen Tage noch tödlich – auch für die Protoss - und so gab es ein jähes und bitteres Ende für Cyrrs Armee. Hier und da rannten noch einige verstrahlte Fratzen hilfeschreiend durch die Gegend aber die Schlacht war vorbei. VooDoo|Jabor hatte seine Seele an den Teufel verkauft, der Einsatz atomarer Waffen hatte ihm nichts ausgemacht. Aber dafür konnte er dem großen VooDoo einen weiteren Sieg bescheren, ein Tag der in die Geschichte ein gehen wird, bessere Spiele die jedoch leider nie ein Mensch zu Gesicht bekommen wird. Ja es ist schrecklich, ich gebe es ja zu aber all das war nur erfunden.
Dafür gibt es noch die Replayperlen zwischen unserem TopP.I.M.P.Player VooDoo|Dave gegen PoHs Piinkstar Biotoxin. Wir vermuten Dave flirtete während dem spielen mit Piiinkstar Bio, den dieser muss so verwirrt gewesen sein, das er Taktiken verwendete aus Zeiten in denen es SC2 noch gar nicht gab. Vespingas mit Blausäuregas verwechselnd, stürzte er sich auf dessen Produktion, nichts ahnend das zuviel Vespingas so früh im Spiel keine Vorteile mit sich bringt. Diese Entscheidung brach Biotoxin zweimal das Genick, denn so hatte er keine Chance gegen die 4-Gates von Dave. Man wollte nun sagen das 2x 4GAte relativ stupide ist aber erfolgreich ist es allemal. Im zweiten Spiel war es zwar dann nochmal kurz spannend, Biotoxin hatte sich etwas steigern können, doch Daves Stalker war nur ein Ablenkungsmanöver gewesen und so konnte er über einen Hidden Pylon unzählige Truppen in die ungeschützte Base seines Gegners schicken. Biotoxins pinker Stern ging somit schneller unter als er selbst es wohl erhofft hatte, trotzdem muss an dieser Stelle Biotoxin noch einmal gelobt werden. Er war nämlich viele Monate inaktiv in SC2 gewesen, trotzdem nahm er die Herausforderung an. Das nennt man Eier!
Ach ja so einfach hatte sich Dave das übrigens nicht vorgestellt, weil er so schön war hier noch sein Post aus dem Forum: „ich werde das match am WE bestretiten, hört sich doof an, aber am laptop kann ich meinen skill ned ganz auspielen xD der bildschirm is einfach zu klein und wenn ich auf "y" drücken will komm ich immer auf das windowszeichen und werd dann auf den dekstop geworfen. will gg toxin mein maximales potenzial ausschöpfen können, wird so schon schwer genug für mich, weil er skilltechnisch besser is“ Jaja Dave deine Ausreden kennen wir ja schon .
Lange ist es her… Sehr lange ist es her … Doch tot ist nur wer vergessen ist … Und Siege vergisst man nicht … Nicht wenn die VooDooOrgie nach einem Sieg beginnt … Ein hauch von Utopie, der Schimmer von Sieg, die Idee einer undefinierbaren Lust, einer Lust großes zu vollbringen weilt in den Köpfen der Junglebewohner. Ein Moment, erfahrene Schmach wieder gut zu machen, ein Moment, der Welt zu beweißen, dass VooDoo mehr kann, dass VooDoo an sich arbeitet und das VooDooGamer Siegertypen sind. Und keiner weiß das besser als VooDooSpider. Alleine der Name löst ehrfurcht bei den Gegnern aus. Terraner ziehen Bunker hoch und Linge graben sich ein, sobald sie den Namen vernehmen. Doch in den Vergangenen Wars hagelte es für den vermeintlich besten der VooDoos lose um lose. Das soll, nein wird sich ändern, denn eins ist gewiss. VooDoo wird kämpfen, VooDoo wird verbittert kämpfen um den Rewar zu gewinnen, und Spider wird die gefährliche Horde anführen. Doch mit der Nase eines Hundes konnte man auch den stechenden Geruch von Schweiß wahrnehmen. Es lag etwas in der Luft, nicht greifbar und doch vorhanden. Eine nahezu erotisch anziehende Mischung aus Mut, ungeheurem Wille, Kraft aber auch Nervosität, eine Anspannund, die jeder Krieger vor dem Kampf zu tragen hat. Fun war hin oder her, es gilt eine Schlacht zu schlagen unter dem Banner der VooDoos, eine Schlacht, die in das Buch der Bücher eingehen wird, eine Schlacht, über die später viel debatiert werden sollte, eine Schlacht in der Shaman das erste Opfer sein sollte.
General Spider, nicht nur Anführer seiner Protosseliten sonder auch Anführer des VooDooClans wusste in diesem War war genau, eine weitere Niederlage durfte er sich nicht erlauben. Er wählte den Ort der Entscheidung mit Ruhe und Besonnenheit, auf Junglebecken wollte er den Terraner Sora abfangen und ihn mit seinen gewaligen Horden überrennen. Beide schlugen ihr Lager auf und der War begann. Spider wie gewohnt mit einem Standartbuild, auch sein Gegner startet mit einer normalem Rax. Die Anfangsphase APM meßig im mittlerem Bereich von 80, doch die Nervosität war spürbar. Der terraner verpatzt seinen wall in und der deutsche Toss vergisst sein Gas zu bemannen, jedoch beides mit wenig Auswirkung auf das Spiel. Der Terraner baut die Fabrik an einem verstecktem Örtchen, anschließend setzt er das addon und baut den starport, es stinkt nach BANNNNNNNNSshshshshhshshshshHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES. Spider in der Zwischenzeit mit dem 4 Gate, setzt den Pylon und warpt in dem Gebiet der potentiellen Exe bei Junglebecken 4 Bersen, mit denen er dann die main abräumt. Der Terra zu dem Zeitpunkt nur mit einem Bunker und 3 Marines vertreten, sein Banshee kommt dann raus und fliegt zum Toss aber macht nicht einen Kill. Ein sehr schwaches Spiel des Terras, vielleicht aber auch nur ein sehr starkes Spiel des Tosses aber Fakt ist,das erste Spiel ist gewonnen.
Neues Game neues Glück, schließlich ist noch nichts verloren für Sora. Auf Xel’Naga will er es dieses mal mit Zerg richten. Doch ist das das richtige Mittel um gegen Spider eine Chance zu haben? Man weiß es noch nicht, doch eins ist gewiss alea iacta est. Der Zerg geht früh auf Roaches, Spider beantwortet das wieder mit einem 4 Gate, 4 Gate …die Antwort auf alles bei Spider? Vielleicht aber noch traut Spider sich nicht raus und so beginnt das stumpfe Truppenbauen. Spider mit Stalkern und centrys gegen Roaches. Hervorzuheben ist das sehr intensive Scouting von Spider, er bekommt jeden go mit, sieht die Roaches und später den Hydra Bau, er weiß eigentlich über alles bescheit was kommt. Das Spiel nimmt seinen Lauf, der Zerg sichtlich konfus, nach 10 Minuten hat Spider mit einer Exe bereits über 10 Worker mehr wie ein Zerg mit 2 Exen. Krass.Jetzt kommen von Spider 6 Starports, „Phinixe“ von allen Seiten, rechts links, gerade aus, die eko wird geliftet,ovis abgeschossen, die Apm bei Spider geht an die 300 über 5 Minuten, von überall her hört man seine Einheinten vom Blutrausch benommen Schlachtrufe singen. Rechts , links der Zerg weiß nicht wo er zuerst hinsoll, das Match ist over. So hätte es sein können. Stadessen spielt er gemütlich seine Exe bis der Zerg irgend wann angreift, die FF sitzen und er gewinnt den Kampf relativ klar und noch klarer war, dass 2:0 ist eingefahren. Apm … unwichtig hört man immer wieder aber in diesem Fall sagt sie doch alles aus, am Ende bei beiden Spielern rund 54 Apm, es gab nur einen battle im ganzen Game, der das Spiel dann auch entschieden hat, auch sah man nicht einen Immo gegen only roaches kein LING?! Doch der Sieg unseres Hoffnungsträgers war zu keiner Zeit in Gefahr, solide schaukelt Spider gegen einen insgesamt enttäuschenden Sora das 2:0, die Masse jubelt.
Im ersten Spiel verlässt sich Azer auf seinen Skill, zieht sein Apmlastiges Lategame auf, dropt wo er nur kann, warpt was seine Finger her geben, doch es langt nicht. Im ersten Spiel muss Azer federn lassen wie eine gerupfte Ganz, doch Azer wäre nicht Azer wenn er einen War 2:0 verliert.
Im 2 Game musste eine andere Taktik herhalten, nicht weniger Apm intensiv aber dafür erfolgreich! Seine Spione haben aus sicherer Quelle Hinweiße, dass Kleinkram eine Schwäche für kleine Jungs hat. Daher flamte Azer seinen Gegner von Anfang bis Ende, mit seine zuckersüßen, jugendlichen Flamerstimme. Es war vermutlich nicht ganz einfach, Flamen und Spielen gleichzeitig, aber für was trainiert Azer Tag für Tag? Es zeigte erfolg, Kleinkram wurde nach kurzer Zeit so rattig, dass er das Spiel scheinbar völlig vergaß. Nach 10 Minuten kam die Raktion seitens Kleinkram: „MEINE BASE, MEINE BASE IST WEG, WAS HAST DU GETAN?“ Azer schmunzelte und meinte nur: „Nicht schlecht … nach 2 Minuten und 35 sekunden hast du es gemerkt“. Arrogant, vielleicht aber manchmal muss man sich das gönnen… 1:1, ein Entscheidungsmatch muss her. Kleinkram, dieses mal mit Ohrenschützern spielend war siegessicher, Azer verzweifelt. Wie kann er gewinnen? Flamen…. Geht nicht mehr … Macro game… hat versagt … Cheese …. Cheese? … Cheese! Azer musste an seinen Hobbitfreund Bunni denken, den hat es schon erwischt, aber er hätte Kleinkram vermutlich mit Ableitungen und Integralrechung besiegt. Was kann er, Azer gut? Mathe…. Deutsch …. Englisch …. Kunst! Plötzlich wusste Azer was zu tun war. Und er war ungeheuer froh, dass sein Gegner Kleinkram und nicht Großkram war. Er spielte 20 Pylon. Anschließend formte er mit Hilfe von Pylons in Kleinkrams Base einen kleinen Jungen. Kleinkram in love musste diesen sofort mit seinen Sonden begutachten, während Azer in seiner Base auf Phasengleiter getect hat und so das GG erzwang. Unglaublich aber wahr, Azer vs Kleinkram 2:1, nachzulesen im Buch der Bücher direkt neben Frau Holle und Aschenputtel, Azer vs Kleinkram! Ein ewiges hin und her, gut gegen böse, Mann gegen Frau oder eben Flubba und Spider vs Cyrr und Kleinkram. Was wäre ein War ohne 2v2s? Poh muss retten, was zu retten ist und es ist klar, Poh wird sich so teuer wie möglich verkaufen. Flubba, mittlerweile abgelehnt, war mit Spider ein eingespieltes 2v2 Team in Form einer P und T Kombination, die Gegner Zerg und Toss. Im ersten Game setzt Flubba auf Banshe, Tanks und Marines, während Spider Blinkstalker spielt. Mit den Banshees holen die Gefährten sich Vision, die Tanks werden am Rande der gegnerischen Base in Stellung gebracht und dann gehts hoch. Die Exe des Zergs geht auch down, der Angriff war zwar nicht spielentscheidend aber unser Team erarbeitete sich einen großen Vorteil. Kleinkram tect auf Mutas und harasst auch ganz gut, allerdings nimmt der Druck auf Poh immer mehr zu, bis er zuletzt einfach zu übermächtig wird. Während der Angriffe vorne, kann der VooDooTrupp eine gute eco aufbauen, mit der ihre Kontrahenten einfach nicht mithalten können. Erneut 1:0 für VooDoo im 2v2. Spiel 2 folgt. Jetzt. Gleich. Nach einer kurzen Werbeunterbrechung. ____________________________________________________________________________________ VooDoo, der Clan deiner Träume. Gemeinsam zocken, lachen bis zum Morgengrauen und mit dem Erfolg kommen die Frauen. Andere Clans, andere Sitten. Neue Member, neue Titten. Einer für alle und alle für das Team. Toll Ein Anderer Machts ° VooDooPeople magic People ° Powered by VooDooGamingRedaktion, DjJabor annnnnnd LiquidTlo( der weiß es nur noch nicht) _____________________________________________________________________________________ Okay, ich hoffe keiner hat überscrollt, ansonsten wären 10 Minuten Arbeit für die Werbung zutale Zeitverschwendung gewesen . Das nächste Bild enthüllt gleich 2 Halbwahrheiten. 1 Flubbas eigentlicher Grund für seine Ablehnung als Full Member, dieses Bild war selbst für VooDoo zu krass. 2 Es wird gemunkelt, die Liebe zwischen Flubba und Spider geht selbst über Flubbas besondere Bedürfnisse hinaus, wird eines Tages Spider den Doggi mitmachen? Nein, die VooDoos haben ihn definitiv davor gerettet. Im zweitem Game, selbes Mu doch neue Taktik. Während Flubba und Spider sich gegenseitig zum ersten Sieg beglückwünschen, sich liebe Sachen ins Ohr flüstern, dürstet es Cyrr und Dingens nach Blut, VooDooBlut. Heiß und süß, knackig und zackig. Cyrr und Kleinkram gruben, buttelten mit den Händen und stießen ihre Spitzhacken tief… EBEN NICHT! In den Boden. Und nein, dass war keine Anspielung . Sie gruben einfach ein großes, tiefes Loch. NEIN MAN, ein ganz normales Loch. Nagut, sagen wir eben GRUBE! Auf jeden Fall deckten sie diese Grube raffiniert mit Tannenzweigen und Wurzeln aus Cyrrs Kräutergarten ab, sie war sozusagen unsichtbar. Hinter einem dicken Baum wartend sahen sie die beiden Turteltäubchen vorbeilaufen. Man stelle sich einen normalen, breit angelegten Waldweg vor, wo völlig unauffällig lauter Tannenzweige übereinander liegen. Spider : „Dieses Geäst tangiert mich peripher“, doch Flubba als Highskiller war klar, dass ist ein göttliches Zeichen. Er fällte das Lot auf den Mittelpunkt der Tannenzweige, zückte seinen Taschenrechner und nach einigen Berechnungen stand sein Weg theoretisch fest. Spiders Faust sah, flog und traf, verwandelte sich dann aber in letzter Sekunde zu einem liebevollem Streicheln und zärtlich flüsterte er: „Nein süßer, lass uns doch einfach außen rum gehen.“ Jetzt Schweisausbrüche bei Cyrr, er musste handeln, jetzt oder nie. Er steckte seine Hand voller Vorfreude und mit dem Blick auf Kleinkram gerichtet tief in seine Hose, er spürte wie er vor Erregung ganz wummerig wurde und WERBUNG! ____________________________________________________________________________________ Warnung, das nachfolgende Bild ist für Kids unter 16 Jahre nicht geeignet VooDoo, Skill meets Intelligenz, Schönheit trifft seines Gleichen. Ein Clan, ein Motto: Wem dus heute kannst besorgen, dem besorg es auch noch Morgen°
° VooDooPeople magic People ° Powered by VooDooGamingRedaktion, D4ve and Schmutzige Ratte ______________________________________________________________________________________ ... holte aus seine Hose ein großes Geldstück, anschließend schnippte es direkt auf die Grube. Jetzt war für Flubba dem Delfin kein Halten mehr, er stürzte sich auf das Geld, doch in dem Moment passierte es. Die Falle schlug zu, Flubba versank gleitend in der NEIN MAN. GRUBE! Rofl was geht denn bitte mit euch ab . Spider wollte ihn noch halten, doch Flubba riss ihn mit sich. Es steht 1:1, ein Entscheidungsspiel muss her. Das 3 und Entscheidende Spiel, ein Spiel voll Emotionen und roher Gewalt im fantastischem Weltall. Die Herausforderer der VooDoos gingen auf just Linge/Bains und Air, während Spider die Stalker rausholte und sein Kollege Marines spielt. Der Zerg baut eine 2 hatch in der Base, jedoch fängt er so spät an, Linge zu Pumpen dass es sich gar nicht lohnt und der VooDootrupp schon eine zu große Army hat. Mit der Zeit bauen die VooDoos eine immer prächtigere Arme auf, die Gegner versteifen sich dagegen zu sehr auf die Grundeinheiten Linge und Air, während Flubba auf viel Antiair tect. Das Spiel spitzt sich zum Klimax zu, die Spannund zum greifen nahe, ein flimmern liegt in der Luft, als die Spiders Stalker ihren Weg fortsetzen. BÄÄÄÄM die Banelinge der Poh-Crew explodieren im Boden, die Geschichtsschreiber sollten später von Hunderten, wenn nicht gar Tausenden berichten. Doch Banelinge sind eben nur die Halbe Miete gegen Stalker, es sollte einfach nicht langen. Damit gewinnen die VooDooPuppen die 2v2s mit 2:1
Die Ergebnisse nochmal im Überblick:
Chefkoch vs. Bunni - 2:0 Dave vs. Toxin 2:0 Im 2on2 Kleinkram & Cyrr vs Flubba & Spider 1:2 Und NEIN, es gibt keine Werbung mehr! Der unglaublich Clanwar wurde in letzter Folgerung durch die famosen Helden der Crew mit 6:2 gewonnen, damit ist den ruhmreichen Kriegern ein Platz an der hellstrahlenden, wundervoll edlen Sonne gewiss. P.s Das war Schleichwerbung und ihr habt es nicht gemerkt P.p.s "Ein PoHler kommt nie zu spät. Noch kommt er zu früh. Eigentlich kommt er immer genau dann wann er es nicht beabsichtigt!" P.p.p.s
|
Kommentare: 11
Seite [1] |
|
Azer 06.06.2013 Ort: Beverungen Beiträge: 903 |
# 1 - 19.03.2011 um 20:40 Uhr
Ich hab mein 2. Spiel verloren nicht mein erstes Aber OMG HAMMERAFFENTIITENGEILEMEGASUPDERDUPERGEILEOBERHAMMER NEWS!!!!! |
Sc0rpion 11.08.2015 Ort: Dresden Beiträge: 2586 |
# 2 - 19.03.2011 um 20:54 Uhr
Das ist doch nicht normal! Könnt ihr euch nicht mal kürzer fassen? Schrecklich!! Ich weis garnicht, wieso ich überhaupt noch Redakteur bin. Dennoch Hut ab! Mir gefällt es sehr gut. |
Mütze 09.02.2012 Ort: Wächtersbach Beiträge: 70 |
# 3 - 19.03.2011 um 21:51 Uhr
Ich mag das 1. Bild nene ma ehrlich sau geile news! I Like |
DaVe 12.01.2021 Ort: Spiesen Beiträge: 3132 |
# 4 - 19.03.2011 um 23:46 Uhr
Es Lebe VooDoo |
Spider 06.04.2015 Ort: - Beiträge: 2426 |
# 5 - 20.03.2011 um 01:28 Uhr
Wir waren ja zu zweit |
ep1c0n 04.10.2023 Ort: Solingen Rockcity No1 Beiträge: 6043 |
# 6 - 20.03.2011 um 14:42 Uhr
Gratz! |
Atisan 30.04.2012 Ort: - Beiträge: 368 |
# 7 - 20.03.2011 um 22:36 Uhr
Respect jungs. |
Ushn0tz 17.02.2017 Ort: - Beiträge: 4148 |
# 8 - 20.03.2011 um 22:47 Uhr
Klasse das ihr mit der News so schnell fertig geworden seid Musste oft lachen, aber wie immer konnte nichts den Part über Bunni toppen |
DaVe 12.01.2021 Ort: Spiesen Beiträge: 3132 |
# 9 - 22.03.2011 um 14:19 Uhr
lol der part mit bunni ist das einzige was pink markiert ist^^ |
jabor 02.03.2021 Ort: München Beiträge: 2145 |
# 10 - 22.03.2011 um 14:31 Uhr
nö die meisten Ergebnisse sind pink |
omeralva 01.01.1970 Ort: - Beiträge: 93 |
# 11 - 03.11.2012 um 15:35 Uhr
beatsbydrebydr.com beats by dre on sale for cheap From this stronger workout routine, Being changing fast your heartrate top to bottom on a bigger weighing machine beats by dre cheap sale , Compelling the item to cultivate stronger-hitting for you to handle variable desires. cheap beats by dre sale at best price beats by dre free shipping just beats headphones One's own heartbeat could various as a result of 110-115 the actual recovery strolls up as many as 160 bpm or longer sprints. This doesn't imply that sprints are the only method to profit from this kind of training. |
Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben. |