News - Details |
Starcraft 2 - Patch 1.1 bringt Balance Änderungen und 3D Support
30.08.2010 um 21:18 Uhr - Alex
Kommentare (9)
|
Mit dem Patch 1.1 für Starcraft 2: Wings of Liberty will Blizzard einige Balancing-Änderungen aller Rasen durchführen. Was Blizzard bisher für den Patch 1.1 in Planung hat zeigen wir euch hier. Beim Balancing müssen vor allem die Terraner Einbusen hin nehmen. Es wird die Bauzeit der Rächer-Einheiten von 40 auf 45 Sekunden erhöht, um das schnelle Rushen zu erschweren. Zusätzlich wird der Schaden von Belagerungspanzern und schweren Kreuzern gesenkt.Aber auch die Protoss und Zerg müssen Verschlechterungen hinnehmen. Hier nun die Einzelheiten der Balance Änderungen: Allgemeine Änderungen: Wir haben mehrere Balance-Änderungen geplant. Eine allgemeine Änderung ist, dass freundliche Einheiten keine Sicht mehr gewähren nachdem sie getötet wurden. Außerdem werden bereits entdeckte feindliche Einheiten nicht mehr anvisiert werden können. Und nun ein Überblick über die anderen Änderungen, die wir implementieren werden. Terraner:
Wir arbeiten an mehreren Änderungen für die Terraner. Rächer sind gegen Zerg stärker als erwartet. Wegen der erhöhten Bauzeit für Berserker wären Rächer auch gegen Protoss problematisch, in Kombination mit "Proxy"-Kasernen, Bunkern und/oder Marodeuren. Deswegen haben wir beschlossen, die Bauzeit von Rächern ebenfalls zu erhöhen, nämlich von 40 auf 45 Sekunden. Rushes mit schnellen Rächern und Bunkern oder schnellen Marines und Bunkern sind problematisch gegen Zerg. Obwohl ein solcher Rush den Zergspieler niemals komplett zerstören wird, finden wir, dass Zerg einen zu großen Nachteil hinnehmen müssen, wenn sie entweder ihre frühe Expansion abbrechen müssen oder für zu lange in ihrer Basis eingesperrt werden. Deswegen erhöhen wir die Bauzeit für Bunker ebenfalls von 30 auf 35 Sekunden. Belagerungspanzer in großen Mengen schlagen sich gegen alle Gegner zu gut. Im mittleren bis späten Spiel sind Belagerungspanzer gegenüber allen Bodeneinheiten zu dominant. Wir möchten, dass sich eine kleine Gruppe von leicht- oder gar nicht gepanzerten Bodeneinheiten gegen Belagerungspanzer besser schlägt. Aus diesem Grund ändern wir den Schaden der Belagerungspanzer im Belagerungsmodus von 50 auf 35, +15 gegen Gepanzert. Passend dazu werden Schadensupgrades von +5 auf +3 und +2 gegen Gepanzert geändert. Diese Änderung reduziert den Grundschaden von Belagerungspanzern gegen leicht gepanzerte und nicht gepanzerte Einheiten und verringert auch den Flächenschaden. Für schwere Kreuzer gibt es zurzeit keine guten Kontereinheiten auf dem Boden und gleichzeitig schlagen sie sich sehr gut im Kampf gegen einen Großteil anderer Lufteinheiten. Uns ist bewusst, dass es wegen der Kosten nicht sonderlich einfach ist, schwere Kreuzer ins Spiel zu bringen. Gleichzeitig ist es aber sowohl in 1vs1- als auch in Team-Matches möglich, Pattsituationen herbeizuführen und schwere Kreuzer zu produzieren. Insgesamt betrachtet sind wir der Meinung, dass schwere Kreuzer gemessen an ihrem Preis zu stark sind, und dass bewusst herbeigeführte Pattsituationen für eine weniger spannende Spielerfahrung sorgen. Deswegen reduzieren wir ihren Schaden gegen Bodeneinheiten von 10 auf 8. Protoss:
Wir werden zwei bedeutende Änderungen an Beserkern vornehmen: Ihre Bauzeit wird von 33 auf 38 Sekunden erhöht und die Abklingzeit des Warptors wird von 23 auf 28 Sekunden verlängert. Berserker-Rushes sind zurzeit zu mächtig, vor allem diejenigen, die auf einem schnellen Angriff durch "Proxy-Warpknoten" basieren. Dies gilt für Spieler auf unterschiedlichen Skillstufen. Wir sind der Meinung, dass das Zeitfenster zu klein ist, in dem Spieler eine solche Taktik erkennen und sich dagegen verteidigen können. Auch möchten wir uns damit des Problems annehmen, dass Protoss ihre Mineralien durch eine Kombination von Warptoren und Zeitschleife zu schnell verbrauchen können. Zerg:
Der Schaden von Ultralisken wird von 15, +25 gegen Gepanzert, auf 15, +20 gegen Gepanzert, gesenkt. Diese Verringerung ist vergleichbar mit den Änderungen an schweren Kreuzern und Belagerungspanzern. Ähnlich den schweren Kreuzern sind Ultralisken, gemessen an ihrem Preis, schlichtweg zu mächtig, obwohl sie schwer herzustellen sind. Außerdem sind Ultralisken auf dem Boden sehr schwer zu kontern, wenn sie in Kombination mit anderen Einheiten eingesetzt werden. Der Angriff der Ultralisken gegen Gebäude (Rammen) wird entfernt, weil die Schadensmenge dem normalen Angriff zu ähnlich ist, der in Zukunft gegen Gebäude genutzt wird. Wenn Ultralisken dicht gepackte, kleinere Gebäude, wie zum Beispiel Versorgungsdepots, angreifen, verursacht der Angriff "Rammen" sogar deutlich weniger Gesamtschaden als der normale Angriff, weil "Rammen" nur ein einzelnes Ziel trifft. Karten:
Wir werden zerstörbares Geröll zur Karte "Wüstenoase" hinzufügen, damit die natürlichen Expansionen leichter verteidigt werden können. Außerdem wird das Gebiet der zentralen Feldwarte verengt.
Wir lesen eure Beiträge in den Foren und erstellen Listen von Features und Fehlern, um die wir uns in zukünftigen Patches kümmern werden. Wir haben mittel- bis langfristige Pläne, um die Erfahrung mit benutzerdefinierten Spielen weiter zu verbessern und werden bald unsere sozialen Features mit Chat-Kanälen erweitern. In den kommenden Wochen werden wir mehr Details darüber mit euch teilen. Wie bei unseren früheren Spielen werden wir StarCraft II für viele, viele Jahre aktiv unterstützen. Euer Feedback und eure Teilnahme sind von entscheidender Bedeutung, um StarCraft II zu dem bestmöglichen Spiel zu machen und die engagierteste Gaming Community der Welt zu schaffen. Wir freuen uns auf die Veröffentlichung von Patch 1.1 und darauf, unsere Pläne für die Zukunft des Spiels und des Battle.net mit euch zu teilen.
Was der Patch wirklich bringen wird, wird sich mitte September zeigen. |
Kommentare: 9
Seite [1] |
|
Ushn0tz 17.02.2017 Ort: - Beiträge: 4148 |
# 1 - 30.08.2010 um 22:08 Uhr
Bei Wüstenoase hab ich ein Veto eingelegt^^ Ist mir zu Terrafreundlich. |
Atisan 30.04.2012 Ort: - Beiträge: 368 |
# 2 - 30.08.2010 um 22:59 Uhr
Brauchen die echt noch Balance Patches nach so einer ewigen Betaphase? Was haben die während der Betaphase gemacht? |
Ushn0tz 17.02.2017 Ort: - Beiträge: 4148 |
# 3 - 31.08.2010 um 01:06 Uhr
Die Beta lief ja nur ein halbes Jahr und da haben noch lange nicht so viele gezockt wie jetzt. Bei mehr Spielern findet man auch schneller starke Methoden. |
Azer 06.06.2013 Ort: Beverungen Beiträge: 903 |
# 4 - 31.08.2010 um 14:07 Uhr
In der Beta Phase gab es 17 Patches.Und an den Balance Patches sieht man das Blizzard versucht das Balancing zu optimieren und das ist wohl zugunsten aller spieler. |
Ushn0tz 17.02.2017 Ort: - Beiträge: 4148 |
# 5 - 31.08.2010 um 21:44 Uhr
So groß sind ja die Änderungen von neuen Patch auch nicht, also kann man sich denke ich mal nicht beschweren |
DaVe 12.01.2021 Ort: Spiesen Beiträge: 3132 |
# 6 - 05.09.2010 um 09:23 Uhr
naja terra wird sehr geschwächt =/ |
omeralva 01.01.1970 Ort: - Beiträge: 93 |
# 7 - 04.11.2012 um 00:25 Uhr
cheap uggs for women Retro consignments Uggs housewives enjoyed one of the most solid Bailey UGG quotes UGG button in the software is known as institute linked end formulating kick off. Individuals individuals proficient the link UGG Bailey presented to appear hawaiian as flatsoled network UGG Bailey. cheap uggs uggs outlet Cheap GHD Australia UGG sneakers are usually distributed to other degree household men's house. cheap uggs for women Knock-off women UGG hunters Bailey button PERF pretend veggie drink creations by working that have just one reliable maker of flatsoled UGG ladies Bailey links, Including Canterbury of recent Zealand ugg Shop uggs homepage uggs sale online . The main Ugg to select from Scarfs charity perhaps has sort of far complex provide good offer in excess of 30 time spent ladies UGG Bailey icon. Creator constitutes a make using of girls UGG Bailey uncommon hotlink can be regarded as a number of years. |
xueyuan555 01.01.1970 Ort: - Beiträge: 40 |
# 8 - 01.05.2014 um 18:42 Uhr
Although these cross so that luxury brand harvest and economic benefits, but the industry believes that the luxury brand, so there is a lot of cross-border risk. replica panerai submersible LG and Prada will launch the third generation of the Joint priced at 6, replica tag 000 yuan to 8,000 yuan smartphone industry on the sidelines. And George? Armani and Samsung launched a number of cross-border cooperation "Emporio Armani" logo phone, priced from 1,000 yuan to several thousand dollars, from design to user location is vague, was once considered a cottage phone, brand value rare highlight. swiss replica watches "luxury brand phone has a cross-border cooperation among the powerful principle is to avoid the phenomenon of drag, George? Armani thinking yes, you need to realize the value of the brand in order to increase financial revenue; another can also expand the brand power, mobile phone consumers may not be concerned about the original George? Armani, but the cooperation between them may thus become George fake rolex replica rolex? Armani other consumer goods, but also requires that cross-border integrated marketing strategy, not just out of a cell phone would be finished . Cheap rolex "France and the United States Grand luxury brands in China Operations Director Chen Zhilong told reporters. replica breitling bentley gmt "In addition, like LV do like perfume, the ultimate goal is to be done luxury brands derivative product lines. boundary is the most simple and fast way, the big one started basically do, but will eventually be integrated into a luxury products within the scope of our business. "Chen But over the years, "core", "table" production line together. 1920, the real force that has been created over 2 million of the clock. My grandfather gave birth in my fall I did a block watch, then he is not lucky Wu Gu, my father gave me the watch. Zenith launched a large command ship limited edition watch is happy Venice clock industry think it is "a tribute to history." This table yields few, limited edition 100 worldwide. |
excellent123 17.09.2014 Ort: - Beiträge: 21 |
# 9 - 17.09.2014 um 12:37 Uhr
Armani Fashion Series, Armani fashion series launched in 2007 in Armani fashion series watches, Replica watches the watches bezel embedded 36 red jewels Replica Omega , cheap swiss watches glitter charming ball zeolite surface abrasion resistant glass mirror, color pearl gloss surfaces disk and staggered on the match ARMANI LOGO design, better Bong fashion at the time of your sensitivity! Watch movement is the new Armani fashion jewelry quartz female form then, Replica watches apart from the existing 36,000 vph with high speed Tourbillon Chronograph merit recognition can, Replica watch GiorgioArmani more use of coaxial Disc tray reveals a new phase of the moon and the night technology, the lower disc rotation is 24 hours day and night exposure, night deserted also covers Shanshe of stars Longines replica , and the leadership is based on the 29.53 days for the cycle, painted moon phase pattern revealed disc. In particular, is the phase plate made in a transparent material, the laminated disc Disc occasion, be understood and revealed beneath the night sky, not the same as the speed by moving the gear change, can be synchronized in a window exposed to the eyes of months circadian phase. Besides this, Fake U-Boat watches the day tourbillon frame at the top of the form is also quite revealing ingenuity. Visible addition to carrying out a diverse style other than the default, reflects the fashion and the pursuit of freedom. growing number of luxury brands in China gradually recover reseller channel, tend to set up their own Direct stores. The Armani (Giorgio Armani), Asia Pacific CEO Fabrizio Dosi recently told the "First Financial Daily" interview, said: until now we still take the Direct stores and reseller channel combination model. In the future we plan to maintain this business model at the same time, increase the Group's direct investment in the Chinese market. |
Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben. |