News - Details |
VooDoo begeistert die BHT - Puppen feiern die last minute Meisterschaft!
06.06.2009 um 19:49 Uhr - |3eauty'
Kommentare (18)
|
Neulich im BHT Sportstudio: Günter Netzer und Gerhard Delling berichten live aus dem virtuellen Studio der BHT. Nach dem Spiel gegen UG fassen sie das Geschehen wie folgt zusammen: „VooDoo Gaming absolvierte alle sechs Spiele der Bunny Hunters Cod4 Saison 6. Mit fünf glanzvollen Siegen sichern sie sich am letzten Spieltag den zweiten Platz der ersten Liga, doch ein wichtiges Spiel steht noch aus... Im Kampf um die Meisterschaft hat auch Gekko noch ein Wörtchen mitzureden! Dem momentan führenden der ersten Liga würde im alles entscheidenden Spiel ein einziger Punkt gegen {DP} reichen um erstmalig die Meisterschaft zu feiern. Aus eigener Kraft könnte es VooDoo nicht mehr gelingen Platz 1 und somit die Meisterschaft zu verteidigen,..." Doch dann das Knockout in der letzten Runde! Gekko patzt und VooDoo wird last minute Meister! Unglaublich aber wahr! VooDoo verteidigt den Titel! Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet. Punktgleich! Lediglich ein 10 Runden-Unterschied verhalf den Puppen zum Gewinn der Meisterschaft! Somit ist es amtlich! Die zweite Meisterschaft in Folge für den Clan von VooDoo GaminG! Ein riesen Erfolgserlebnis für alle Beteiligten Spieler! Nachdem Gekko seine Homemap Bloc souverän mit einem 13:7 dominierte hieß es auf Vacant, die letzten 7 Punkte sammeln. Mit einem Unentschieden würden sie wieder an VooDoo vorbeiziehen und mit 16 Punkten die Tabellenspitze anführen. Der Gegner {DP} in jedem Falle machbar. Eine Schlussphase die spannender hätte nicht sein können: Die letzten Minuten im Spiel zwischen Gekko und {DP}: Nun heißt es Alles oder Nichts!. Nachdem die Verteidigung mehr oder weniger klappt musste nur noch irgendwie der Angriff reibungslos über die Bühne gebracht werden. 13:6 nach 19 ausgespielten Runden. Die letzte Runde: 1on1 Situation: „Boshi, Boshi lauf schneller der letzte ist noch bei A, leg und zieh durch! Pass auf von rechts! Versteck dich, lauf, lauf! Nein!!!“ -The bomb has been defused- Stille im Teamspeak auf Seiten von Gekko. Betrübt und niedergeschlagen verabschiedet sich Gekko auf Vacant mit einer Niederlage von 6:14 und gratuliert dem Gegner zu einem tollen Match. (Endstand: 19:21 für Doom Platoon) Gleichwohl im Hinterkopf zu haben, dass dieses Spiel ein komplettes Desaster war. Gekko mit dem Ziel vor Augen erstmalig Meister zu werden war seinen Träumen so nah wie noch nie zuvor. Mit glanzvollen Leistungen überzeugten sie über die ganze Saison hinweg und klatschten alles weg was ihnen vor die Flinte kam. Ein einziger, verdammter Punkt hätte gereicht um am Ende ganz oben zu stehen! Doch so muss Gekko schweren Herzens erkennen, dass sie am letzten Spieltag doch noch auf den zweiten Platz abrutschen und somit punktgleich mit VooDoo Gaming sind… VooDoo verteidigt den Titel! Aufgrund der besseren Runden-Statistik mit einer Gesamtdifferenz von 10 Punkten darf sich VooDoo über den Gewinn der Bunny Hunters Cod4 Saison 6 freuen und verteidigt somit den Titel! Eine sensationelle Leistung des gesamten Cod4 Teams! Mit insgesamt fünf Siegen aus sechs Spielen dominierten sie die Saison obwohl der Gewinn dieses mal eher dem Glück zu verdanken war. Wer hätte vor der Saison schon gedacht, dass ein einziger Punkt die Meisterschaft entscheiden würde? So ziemlich niemand. Weiterhin sei anzumerken, dass Gekko eine durchaus beachtliche Spielzeit hingelegt hat. Auch vor dem ersten Spieltag hätte man Gekko nicht als den Titelaspiranten angesehen. Wie dem auch sei. VooDoo stellte wieder einmal seine Klasse unter Beweis. Durch Ehrgeiz, Teamplay und Einsatz dominierten sie auch die sechste Saison und greifen zum zweiten Mal hintereinander nach den Sternen. Schaut dort oben, ganz weit oben! VooDoo an der Spitze der Liga, ein großartiger Erfolg für den Kapitän und seine Spieler! Durch eine spannende Saison durchlebte der Squad auch Rückschläge, durch welche sich die nimmer satten Puppen jedoch nicht irritieren ließen. Angetrieben vom eisernen Siegeswillen und der stetigen Motivation doch noch Meister werden zu können gab VooDoo in jedem Spiel 110%! VooDoo blickt zurück – Eine spannende Saison… Kurz nach der Bekanntgabe des Gewinns der 5.ten Saison wurde wenige Tage später bereits die neue, sechste Bunny Hunters Cod4 Saison eröffnet. Das Angriffsziel "Titelverteidigung" war klar gesetzt. Nachdem die Puppen bereits wussten, dass sie es schon einmal geschafft haben die Liga zu dominieren wollten sie das Wunder der fünften Saison wiederholen. Um die Frage „Hat sich VooDoo den Titel geholt?“ zu beantworten lassen wir die einzelen Spieltage nocheinmal Revue passieren: Der erste Spieltag: VooDoo vs. Gekko Im Auftaktspiel ging es für VooDoo gegen keinen unbekannteren als Gekko. Der ehemalige Verbund der „Brotherhood of Blackskins“ fusionierte zum Clan Gekko. Bereits in der fünften Saison glänzten sie durch den Erhalt der Bronzemedaillie. Wir wussten um die Stärke des Gegners. Vor allem auf der defensiv ausgerichteten Map Bloc fehlten uns an diesem Tage jegliche Mittel um die Taktik des Gegners zu durchbrechen. Nachdem wir unsere Homemap, Overgrown mit einem schmälernden 12:9 über die Bühne gebracht haben, war einem jeden von uns klar, dass dieses Match noch in die Hose gehen könnte. Und wie sollte es auch anders kommen. Im verschneiten Häuserkampf auf Bloc war die große Statue in der Mitte der Map die einzige Atraktion, die dieses Spiel zu bieten hatte. Die beteiligten Spieler versteckten sich so gut es ging in den Häusern und warteten auf den entscheidenden Fehler des Gegners. In der Umgangssprache spricht man sogar von „Extreme Camping“. Nach einem aussichtlosen Angriff von VooDoo GaminG musste also nun ein 1:9: aufgeholt werden. “Auf der Map kann man eh nicht angreifen, wir werden schon die Runden in der Verteidgung holen“. Die aufbauenden Worte des Squadleaders Alucard fanden seine Effizienz höchstens beim Gegner. Gekko zeigte uns, wie man im verbunkerten Schneegestöber richtig angreift. Uns waren die Hände gebunden. Wir konnten lediglich zusehen wie ein Mann nach dem anderen sang und klanglos vor sich hinstarb. Es war uns unmöglich ein Rezept gegen die stark aufspielenden Gegner des Gekko Clans zu finden. Mit einer abgrundtief schlechten Leistung gelangen uns nur vier Runden in der Verteidigung. Deutlich zu wenig um den Ansprüchen eines Meisters gerecht zu werden. So wurde das Endergebnis von 5:15 auf Bloc besiegelt. Die Auftaktniederlage war perfekt. Der knappe Sieg auf Overgrown reichte nicht um das schlechte Resultat auf Bloc irgendwie auszugleichen. Mit dem Endstand von 17:23 verschenkten die Puppen drei enorm wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Bei einer Teilnahme von nicht mehr als sieben verschiedenen Clans ist jedes Spiel ein wahres Endspiel. Eine Niederlage und der Drops ist quasi schon gelutscht. Doch wie sagt man so schön, “die Hoffnung stirbt zuletzt“. Beflügelt vom Siegeswillen und dem Frust des letzten Spiels ging es nun weiter: Der zweite Spieltag: VooDoo vs. LHW Die Niederlage im ersten Spieltag schien vergessen. VooDoo versuchte frei aufzuspielen. Doch auch LHW rechnete sich Chancen aus. Nach einer guten Leistung, dem Unentschieden im ersten Spiel gegen {DP} rechneten sie sich auch gegen VooDoo einiges aus. Ein Punkt für den LHW wäre schon wahre Genugtuung. Und nach Broadcast sah sogar alles danach aus. Ein 10:10 nach der ersten Map setzten bereits gute Voraussetzungen für ein Unentschieden fest. VooDoo war sich über die vergangenen Resultate der letzten Saison gegen LHW durchaus bewusst. Damals wurden die Legendary Heroes of Wolfenstein überragend abgefertigt. Doch irgendwie sorgten heute einige Fehler immer wieder für Rundenverluste. Es sollte nun Overgrown folgen. Der Dschungel war auf VooDoos Seite. Nach einem offenen Schlagabtausch spürte man, dass die Puppen dieses Spiel für sich entscheiden wollten. Wenn man Meister werden will muss einfach jedes Spiel gewonnen werden. Und VooDoo spielte wie es eines Meisters würdig war. “A unten! – Weg! Bei B am Tank ist noch einer! – Nice Shade!“ Diverse kniffelige Situationen wurden souverän bewerkstelligt. Das Endergebnis von 12:8 war für VooDoo’s Verhätnisse eigentlich zu knapp, doch es reichte um das Endergebnis von 22:18 zu besiegeln um somit die ersten 3 wichtigen Punkte im Meisterschaftskampf zu sichern. Gekko hingegen verzeichnete bereits den zweiten Sieg. Sie fertigten die Spieler von -=DDS=- mit einem überragenden 38:2. Somit haben sie bereits schon 6 Punkte. Bereits jetzt schon im frühen Stadium der Saison wurden erste Spekulationen und Hochrechnungen angestrebt. Man kam zu dem Ergebnis, dass alles eigentlich aussichtlos schien, denn der dritte Spieltag sollte einen negativen Abschluss für die Puppen prophezeien… Der dritte Spieltag: {DP} vs. VooDoo Erfahrungsgemäß gingen bislang alle Spiele in der Bunny Hunters gegen Doom Platoon verloren. Man wusste einfach kein Mittel gegen eine solch starke Besetzung. Einen maßgeblichen Anteil an der Spielstärke von {DP} hat vor allem der begnadete Borad. Ohne ihn läuft nichts! Sein Team ist ebenso von ihm abhängig wie ein Fisch vom Wasser. In guter Verfassung trifft der Wunderknabe einfach alles und treibt die Gegner bis in die Verzweiflung. Zudem wird er von starken Spielern unterstützt. Kaum ein Gegner kann dem Druck des Doom Platoons standhalten. LHW zeigte, dass ihnen ein Unentschieden gelang. Dies war auch für uns das Minimalziel. Mit einer Niederlage hätten wir uns endgültig von der Meisterschaft verabschieden können. Doch irgendwie kam es wie so oft, anders als erwartet. Mit einer durchweg unkontrollierten Leistung mussten wir Overgrown mit einer Niederlage 9:11 hinehmen. In der Vergangenheit gelang uns wenigstens noch ein Sieg auf unserer Map, doch heute schien alles anders zu sein. Es schien aussichtlos zu sein. Mit einem 1 Punkte Rückstand mussten die Puppen alles auf Vacant geben, um doch noch Mitspracherecht an der Meisterschaft zu haben. Doch kann kam die Stunde von VooDoo Gaming. Mit einer brillianten Teamleistung und einem an diesem Abend überragenden Shade gelang es den Spielern von VooDoo Runde um Runde zu gewinnen! Man hat es fast nicht für möglich gehalten, doch dann war es aus! 13:7 für VooDoo! Und das auf Vacant! Der Abend war perfekt! Das Endergebnis von 22:18 belohnt die Puppen für ihren kämpferischen Siegeswillen! Und dieses Ergebnis hätte man vor dem Spiel so nicht für möglich gehalten! Alles steht und fällt mit Borad! Den Puppen gelang es den Schlüsselspieler immer wieder aufs Neue auszuschalten. Ohne ihn lief dann auch nicht mehr viel im Team von Doom Platoon. Durch die überzeugende Leistung sichert sich VooDoo weitere 3 Punkte. Ein Sieg mit dem man überhaupt nicht gerechnet hätte! Jetzt ist alles wieder offen! Zwar musste man erkennen, dass Gekko auch den dritten Spieltag für sich entschied, jedoch wird wie man so schön sagt erst „am Ende der Saison abgerechnet“. Der vierte Spieltag: -=DDS=- vs. VooDoo -=DDS=- auch bekannt als "Die durstigen Söldner" hatten bislang noch keine Erfolge in der Liga zu verzeichnen. Niederlagen gegen Gekko (2:38, gegen LHW (6:34) naagten am Selbstbewusstsein des Teams. Und am dritten Spieltag erwarten sie dann auch noch die erfolgshungrigen Puppen von VooDoo Gaming. „Na klasse“ dachte sich der Gegner. Nunja. Im einen doch recht einseitigen Spiel gelangen den durstigen Söldern immerhin 3 Punkte auf ihrer Homemap Ambush. Auf einer recht selten gespielten Map musste man sich zunächst ein wenig zurecht finden. Man kundschaftete die Position des Gegners aus und schlug dann souverän zu. Gegen das starke Lineup von VooDoo hatte =DDS= nichts entgegen zu setzten. Das 17:3 auf Ambush war reine Formsache. Der Gegner war zu schwach um mit dem Tempo mitzuhalten. Dies zeichnete sich insbesondere auch auf Overgrown ab. Das dichte Gras und die eiserne Taktik von VooDoo trieb den Gegner an den Rand der Verzweiflung. Der Gegner als Einsatz von wandernden Kugelfängern verabschiedet sich hier mit einer deutlichen Niederlage von 19:1. Ein „Arbeitssieg“ für VooDoo, so nennt man das wohl im Fachjargon. Ein Spiel bei denen es um nichts ging und lediglich die Höhe des Siegs von Bedeutung sein würde. Dennoch bedanken wir uns bei den höflichen Gegnern der durstigen Söldner. Es gibt nicht viele Clans, die nach einer solchen Klatsche noch die Contenance bewahren und ein „gg“ über die Lippen bringen können. Während VooDoo nun insgesamt 9 Punkte sammelte weist Gekko derweil bereits schon 12 Punkte auf seinem Konto auf. Man hat den Eindruck als würden die Spieler einfach nicht verlieren können. Auch die United Gunners wurden von Gekko mit einem 25:15abgefertigt. Unaufhaltsam sichern sich die Spieler den ersten Tabellenplatz. Mit einer makellosen Bilanz von 4 Siegen aus 4 Spielen befürchtete man, dass ihnen in dieser Saison niemand mehr das Wasser reichen könnte… Der fünfte Spieltag: -=(TLM)=- vs. VooDoo Auf das Spiel gegen die Lost Minds freuten wir uns besonders! Kurz nach der Planung des Spiels erfuhren wir, dass die Gegner Overgrown als Homemap wählen. Wir wählten als Alternativmap Strike, um ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen. So durften wir uns mit einem anzunehmen starken Gegner auf Overgrown messen. Einer der wenigen Clans, die einen durchdachten Plan auf dieser Map hatten machte es uns erkennbar schwer unsere Taktik umzusetzen. Die Nades kamen auf dem Punkt genau, die gegnerischen Schüsse meist zielsicher. Es war schwer die Mauer der lost Minds zu durchbrechen. Doch durch die Gestaltung eines variablen Spielaufbaus und wechselnder Positionen gelang es uns doch einen knappen Sieg von 11:9 einzufahren. Der Kampf um Overgrown war spannend bis zum Schluss, doch die Machthohheit lag an diesem Tage bei VooDoo. Nun musste auf Strike noch ein annehmbares Ergebnis her, um die wichtigen 3 Punkte mit nach Hause in den Dschungel zu nehmen. Die Verteidigung klappte einwandfrei. Mit einem Halbzeitstand von 8:2 war man guter Dinge nun auch den Angriff zu „meistern“. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau gaben wir einige Runden leichtfertig ab. Gegen Mitte des Spiels brillierte VooDoo mit einem durchdachten und taktisch gut umgesetzten A Rush. Während Beat alle anstürmenden Gegner von B abfing kümmerte sich Shade um den Sniper.Der Rest sicherte die Garage und den großen A Bereich. Das Cafe war schnell erledigt, sodass die Bombe nur noch gelegt werden musste. Der Gegner war mit diesem Tempo überfordert. Die Leute starben zu schnell vor sich hin und konnten nur selten in Unterzahl überzeugen. Nichts desto trotz war es ein unterhaltsames und vor allem erfolgreiches Spiel aus Sicht der Puppen. Das 14:6 besiegelt das Endergebnis von 25:15. Ein Spiel steht uns also noch bevor. Nachdem VooDoo die Pleite des ersten Spieltags verkraftet hat gewannen sie fortan alle Spiele. Die Ausgangsposition war klar gesetzt. VooDoo muss im letzten Spieltag gegen [UG] gewinnen, und Gekko muss in jedem Falle mit mindestens einem Punkt verlieren. Doch wenn man sich die bisherigen Spiele so anschaut ist dies lediglich ein kleiner Wunschtraum. Doch VooDoo gibt nicht auf. Im letzten Spiel wollen die Puppen nocheinmal alles geben, um die Punktedifferenz in die Höhe zu treiben. Der sechste und somit letzte Spieltag: [UG] vs. VooDoo Nach der Klatsche der vergangenen Saison von 7:33 aus Sicht von UG, hatten sie nicht nur eine neue Homemap, nein auch das Ziel das Ergebnis zu vermindern. Nach dem Spiel lässt sich sagen, dass dies jedoch eher nur geringfügig erfüllen ließ. Den Puppen war bewusst, dass dieses Spiel in jedem Fall gewonnen wird. Die Frage der Höhe war bislang nur noch unklar. Vacant keine unbekannte Map für uns. Schließlich konnten wir bereits gegen {DP} zeigen, dass wir auch hier erfolgreich spielen können. Zum Auftakt des Spiels gab es noch kleine Koordinationsprobleme, welche sich mit der Zeit schnell einstellten. So musste sich der Gegner leider schon schnell geschlagen geben. Ein 16:4 auf Vacant sollte uns gute Ausgangsposition verschaffen. Auch auf Overgrown dominierte VooDoo souverän. Das Ergebnis aus der letzten Saison (19:1) konnte zwar diesmal nicht erreicht werden, jedoch reichte es immer noch für ein sicheres 16:4. Das Ende vom Lied: 32:8. Nun sind alle offenen Spiele ausgetragen. Mit einer Bilanz aus sechs Spielen, gewann VooDoo fünf dieser Matches und weist dabei eine Punktedifferenz von +68 auf. Zum aktuellen Stand der Dinge stehen die Puppen auf dem Silbertablett. Betrübt finden sich die Urwaldspieler mit dem Resultat ab, obschon sie wussten, dass die nur den ersten Spieltag hätten für sich entscheiden müssen. Nun wie dem auch sei, VooDoo verweilt nach der Meisterfeier auf dem zweiten Platz, der sechsten Saison… Noch ist nicht aller Tage abend! – Gekko unter Druck! Stimmt, da war ja noch etwas! Am 4.6.2009 stand ja noch ein Spiel an, ein Spiel welches noch von großer Bedeutung sein würde. Gekko vs. {DP} stand auf dem Programm. Gekko bislang ungeschlagen bringt also die Saison zu Ende und freut sich über die Meisterschaft! Falsch gedacht! Wie es bereits eingangs zu lesen war, verliert Gekko tatsächlich noch, in einem denkbar knappen Spiel gegen {DP} mit einem einzigen Punkt. Die Spieler werden sich auf gut Deutsch gesagt „in den Arsch beißen“ die Meisterschaft in der letzten Minute verspielt zu haben. Über 5fünf Spieltage hinweg standen sie unangefochten auf Platz 1 der Tabelle. Es war davon auszugehen, dass sie auch im letzten Spiel mindestens ein Unentschieden erzielen können. Doch {DP} machte dem ganzen einen Strich durch die Rechnung! Auch wenn es für {DP} nach einer schwachen Spielzeit um nichts mehr ging, wollten sie dennoch diese Saison mit einem Sieg abschließen. Und das in einem so entscheidenden Spiel für VooDoo Gaming! Das bekannte „Quentchen Glück“ war diesmal auf der Seite von des virtuellen Dschungels! Titelverteidigung in der letzten Minute Und so kommt es, dass VooDoo zum zweiten Mal hintereinander die Meisterschaft der Bunny Hunters Cod4 Liga 1 feiert. Mit einer Niederlage gegen den direkten Konkurrenten Gekko profitierten die Puppen vom Sieg im letzten Spiel zwischen DP und Gekko. Glücklicher kann man eine Saison wohl nicht abschließen! Als niemand mehr an das Wunder glaubte trat tatsächlich noch das Unmögliche ein! Verständlich ist die Freude! Aber auch Gekko sollte man ein riesen Lob aussprechen! Sie haben sich hinweg über die einzelnen Saisons stetig verbessert und standen kurz vor dem Gewinn der ersten Liga. Verständlich, dass die Enttäuschung groß ist, doch lasst euch gesagt sein, dass ihr ein verdammt guter Gegner seid, den man in jedem Fall nie unterschätzen sollte. Dies sollte dem Gekko Clan für die nächste Saison besonderen Ansporn geben! Der Verlauf und der gleichzeitige Gewinn war diese Saison mehr oder weniger vom Glück abhängig, doch auch dies darf bei einem so spannenden Ausgang nicht fehlen. VooDoo bedankt in erster Linie bei allen Spielern, die den ausschlaggebenden Anteil an dieser Sensationsleistung hatten. Desweiteren gratulieren wir auch Gekko zum zweiten Platz! Es hat uns großen Spaß gemacht einen solchen Titelkampf im Fernduell auszutragen. Die Bronzemedaillie geht an LHW. Auch sie bewiesen, dass sie sich in Sachen Teamplay und Abstimmung verbessert haben. Der dritte Platz belohnt sie für eine konstante, gute Saison. Der vierte Platz geht diese Saison an Doom Platoon. Sicherlich haben sie sich mehr ausgerechnet. Doch diesmal reichte es leider nicht um ganz oben mitzuspielen. Alle weiteren Platzierungen könnt ihr aus der nebenstehenden Tabelle entnehmen. Glückwünsch an alle Teilnehmer zu den jeweiligen Platzierungen. Alle gespielten Matches könnt ihr hier einsehen. Welche Erkenntnisse ziehen wir aus der Saison? Zurückblickend lässt sich sagen, dass wir mit mehr Glück als Verstand Meister geworden sind, dennoch sei zu erwähnen, dass Overgrown nicht mehr so souverän läuft wie zu früheren Zeiten. Es könnte an den eigenen spielerischen Schwächen unseres Teams oder auch an der gegnerischen Stärke anderer Clans liegen. Bereits seit sechs Saisons spielen wir Overgrown. Gerade in der aktuell letzten Spielzeit mussten wir feststellen, dass die Ergebnisse meist zu knapp ausfielen. Dies muss sich für die kommende Saison ändern um diverse Spieler noch souveräner zu bestreiten. Zudem muss das Cod4 Team ein Mittel auf der Map Bloc finden. Ein Resulat von 5:15 ist deutlich zu hoch. Die Saison hätte auch anders ausgehen können. Durch diese Niederlage wurden drei Punkte abgegeben. Diese Saison hatten wir Glück, doch was passiert nächste Saison? Was haben wir noch gelernt? Richtig! Gekko sollte man nicht unterschätzen. Gerade sie profitieren von der Unkenntnis der anderen Clans. Kein Clan hat es in der Saison 6 geschafft, sie auf ihrer Homemap zu schlagen, dies sollte uns zu denken geben. Eine weitere positive Erkenntnis ist, dass Squadleader Alucard seinen Aufgaben gerecht wurde und jedes Spiel sehr gut organisierte und uns über evtl. Änderungen informiert hat. Gewissenhaft plante er anstehende Spiele und sorgte somit für einen reibungslosen Spielablauf. Das wohl größte Lob geht an das gesamte Cod4 Team. Durch Einsatz, durch den Willen und der Überzeugung zu siegen dürfen wir uns heute tatsächlich über die zweite Meisterschaft in Folge freuen! Eine ausnahmslos fantastische Leistung aller beteiligten Spieler des Squads, chapeau! VooDoo hat es geschafft, wieder einmal Meister! Gratulation an das Team! Wir freuen uns auf die nächste Saison und rechnen auch in Zukunft mit dem Triple der Meisterschaft! Ob es klappt wird sich zeigen, doch nach dieser Saison sollte klar sein, dass der virtuelle Dschungel bestehend aus seinen eisernen, hochmotivierten Puppen nicht so schnell das Handtuch wirft! Auf, auf ihr Puppen hinein in das Meisterschaftsbad! Mit Applaus empfangen – als Helden gefeiert! VooDoo Gaming ist Meister!!! |
Kommentare: 18
Seite [1] |
|
Sc0rpion 11.08.2015 Ort: Dresden Beiträge: 2586 |
# 1 - 06.06.2009 um 22:44 Uhr
Glückwunsch!!! |
Kolli 30.04.2011 Ort: - Beiträge: 877 |
# 2 - 06.06.2009 um 22:55 Uhr
SAU GEIL JUNGS! Habt den Jungel gerockt^^ |
DeFeL 12.01.2021 Ort: - Beiträge: 1343 |
# 3 - 06.06.2009 um 23:00 Uhr
Nice Job |
Alucard 08.09.2015 Ort: Bergatreute Beiträge: 2734 |
# 4 - 06.06.2009 um 23:31 Uhr
danke |
ep1c0n 04.10.2023 Ort: Solingen Rockcity No1 Beiträge: 6043 |
# 5 - 07.06.2009 um 00:54 Uhr
No1 |
Siles 10.12.2021 Ort: Aachen tOWN Beiträge: 888 |
# 6 - 07.06.2009 um 09:26 Uhr
ggs^^ |
Bunni 30.06.2012 Ort: Zellerberg Beiträge: 1089 |
# 7 - 07.06.2009 um 10:03 Uhr
Schöne Sache Glückwunsch |
Mahmut 04.11.2009 Ort: Krefeld Beiträge: 687 |
# 8 - 07.06.2009 um 14:21 Uhr
gw |
r0x..® 03.08.2010 Ort: Schlotheim Beiträge: 1312 |
# 9 - 08.06.2009 um 01:42 Uhr
bht... |
Alex 20.03.2021 Ort: Schorkendorf Beiträge: 4411 |
# 10 - 08.06.2009 um 12:09 Uhr
Glückwunsch!!!. Gruß Alex |
PAsL 15.07.2009 Ort: Massen Beiträge: 982 |
# 11 - 09.06.2009 um 17:29 Uhr
so jetz au endlich gelesen na dann ma herzlichen glückwunsch weiter so ihr seid die besten |
DerBeat 05.07.2009 Ort: Kempten Beiträge: 504 |
# 12 - 09.06.2009 um 22:14 Uhr
08.06.2009 um 01:42 Uhr - r0x..®: bht... ??? Skiller Rox findets wohl wieder witzig,wa? |
chezz 07.07.2009 Ort: SIEGEN Beiträge: 1782 |
# 13 - 09.06.2009 um 23:36 Uhr
09.06.2009 um 22:14 Uhr - DerBeat: /sign |
r0x..® 03.08.2010 Ort: Schlotheim Beiträge: 1312 |
# 14 - 11.06.2009 um 05:40 Uhr
nö finde ich die Liga nur zu kotzen nicht das was wir gelsitet haben... Jedes jahr wirds langweiliger...die erste Sasion die ich gespielt habe war noch richtig geil...so Matches wie gegen BH wo die letzte Runde endscheiden war. Jetzt hast noch 2 richtige gegner...der rest ist eher leicht zubesiegen...was die Spannung raus nimmt. |
|3eauty' 29.07.2015 Ort: - Beiträge: 2973 |
# 15 - 11.06.2009 um 13:03 Uhr
Muss Roxin's Worten da zustimmen. Wenn man es "früher" mit heute vergleicht war es zu den ersten Saisons definitiv spannender zu zocken. Heute ist lediglich der "Ausgang der Saison" spannend, aber die eigentlichen Spiele an sich sind nicht spannend. Weiß auch nicht was der BH da einfällt. 1. Sind viel zu wenig Clans in einer Liga 2. Mehr als die Hälfte der Clans in Liga 1 sind völlig unberechtigt in der Liga 1 (UG, DDS usw.) Deshalb hält sich auch eher bei mir Motivation in Grenzen. Und eigentlich würde ich eher nur einen starken Clan in der Liga sehen. Das wäre {DP} Gekko gut knapp an der Meisterschaft vorbei, aber wenn man sich ma überlegt dass sie sich durch "Bloc" nach vorne gekämpft haben ist es auch nicht so verwunderlich. Wir mit Overgrown gehen da auch nicht gerade mit einem guten Beispiel voran. Vielleicht sollten wir für die kommende Saison ma ne andere Map nehmen. Besteht zwar die Gefahr pa Spiele zu verlieren, aber würde definitv für mehr Spannung in vielen Spielen sorgen. |
K@ne 22.06.2009 Ort: Kempten (eig. geb. Leipziger) Beiträge: 423 |
# 16 - 11.06.2009 um 13:27 Uhr
da du ja eh net spielst un rox auch net isses eig auch wayne |
r0x..® 03.08.2010 Ort: Schlotheim Beiträge: 1312 |
# 17 - 11.06.2009 um 15:58 Uhr
naja wenn ihr lappen mal imma mitspielen würdet müsste man da net aushelfen Glaube 1-2 Spiel hab ich schon gespielt... |
Siles 10.12.2021 Ort: Aachen tOWN Beiträge: 888 |
# 18 - 11.06.2009 um 17:54 Uhr
11.06.2009 um 05:40 Uhr - r0x..®: nö finde ich die Liga nur zu kotzen nicht das was wir gelsitet haben... Jedes jahr wirds langweiliger...die erste Sasion die ich gespielt habe war noch richtig geil...so Matches wie gegen BH wo die letzte Runde endscheiden war. Jetzt hast noch 2 richtige gegner...der rest ist eher leicht zubesiegen...was die Spannung raus nimmt. kann ich mir gut vorstellen da andere ligen außer ESL und Clanbase irgendwie zu unprofessionel sind.. klar respekt dass die sowas auf die beine stellen aber an die cb oder esl kommen die einfach nicht ran und werden auch nicht ran kommen... deswegen fehlt auch bei vielen besseren clans die motivation dort zu spielen... muss man halt auf die esl zurück greifen.. wobei ich ja eh ein "liebhaber^^" der clanbase bin... aber da sträuben sich ja alle vor weil die wieder alle zu gut sind... |
Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben. |