26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Grid Liga Saison II - Die Siegerehrung
23.02.2009 um 16:36 Uhr - redux
Nach langer Zeit ist es endlich so weit:
Die Pokale sind endlich fertig ( ) und wir können zur Siegerehrung der zweiten Saison der VooDoo:GaminG GRIDleague kommen.





Mit 880 Punkten auf Platz 1: HEADHUNTER
Der Neuling der Saison machte allen schnell klar, das er zusammen mit seinem 200 EUR-Lenkrad schwer zu schlagen sein würde. Nur selten konnte ihn diese Saison jemand das Wasser reichen. Lediglich Aimrockz, der sich erst im laufe der Saison zu uns gesellte, schafte es wirklich, mit ihm mitzuhalten und um den ersten Platz zu fahren. Doch leider kam Aimrockz zu spät in unsere Liga, als das er den Vorsprung noch aufholen hätte können.

Somit lag Headhunter meistens vorn, ganz vorn. Was seine Mitstreiter immer mehr zur Verzweiflung brachte. Wer hätte ihm die Meisterschaft noch streitig machen können? - Am Ende lautete die Antwort: "Keiner!"

Somit darf Headhunter nun am Ende der Saison verdient seinen Weltmeistertitel feiern.





Mit 820 Punkten auf Platz 2: Prinz Peng
Der Weltmeister der letzen Saison hätte sogar als einziger bis zum Ende noch eine Chance auf den Weltmeistertitel gehabt - und das sogar ohne ein teures Lenkrad.
Doch leider sollte es in dieser Saison nicht für den Titel reichen. Gegen den doch immer etwas schnelleren Headhunter hatte er einfach keine Chance und konnte sich somit nur selten vor ihn setzen. Auch machte er in dieser Saison einfach zu viele Fehler, die ihm beinahe auch noch den zweiten Platz in dieser Saison vermasselt hätten.









Mit 810 Punkten auf Platz 3: Redux
Der dritte und letzte Podiumsplatz geht in dieser Saison an Redux. Er nahm in dieser Saison an jedem Rennen Teil und konnte mit einer konstanten guten Leistung überzeugen.

Zwar machte er nur selten Fehler und scheute keinen Zweikampf, doch war er meistens dann doch zu langsam um ganz vorne mitzuhalten. Doch durch seine konstanten Leistung hat er sich den dritten Platz wahrlich verdient und verfehlte damit sogar nur ganz knapp den zweiten Platz.












Mit 720 Punkten auf Platz 4: Beauty
Niemand regte sich in dieser Saison so schön über die schnelleren Lenkrad-Kandidaten, unzuverlässige Teamkollegen und weitere Probleme dieser Saison auf, wie unser Beauty. In jedem Rennen war er fast Pausenlos am Flamen, aber brachte damit auch ziemlich viel Spaß in den TS und war mit seinen Kommentaren stets eine Bereicherung für unser kleine Liga.

Aber nicht nur im TS war er eine Kanone. Auch auf der Strecke konnte er öfters unter Beweis stellen, das auch mit ihm zu rechnen ist und das er dieses Spiel beherrscht. Leider hat es am Ende nicht für einen der oberen drei Plätze gereicht. Dafür waren in dieser Saison seine Leistungen einfach nicht Konstant genug und sein Glück ließ ihn öfters mal in Stich.
Auch fehlte es Beauty in dieser Saison zunehmend an Motivation. Seine eher unzuverlässigen Teamkollegen und weitere Kleinigkeiten, vermasselte ihm schon früh den Spaß in dieser Saison. Trotzdem blieb er bis zum Schluss am Ball und fuhr die Saison - entschlossen zum Sieg - zu Ende. Diese Einstellung, ist an dieser Stelle noch einmal zu würdigen und wurde im letzen Rennen auch mit einem Sieg belohnt.



Mit 690 Punkten auf Platz 5: Alucard
Eher Unauffällig bestritt Alucard diese Saison und sammelte im jeden Rennen ein paar Punkte. Dabei waren seine Ergebnisse alles andere als Konstant. Mal ganz hinten, mal im Mittelfeld unterwegs.
Erst Ende der Saison konnte er seine Leistung steigern und somit teilweise auch ganz vorne mitmischen.

Sein bestes Ergebnis gelang ihm Schlussendlich im achten Rennen der Saison. Beim Bilstein Festival Milano, im dem er einen großartigen zweiten Platz feiern durfte, brillierte er durch einen rasanten Fahrstil und leistete sich keinen Fehler.





Mit 490 Punkten auf Platz 6: Speedy
Bei Speedy war es wie schon in der letzten Saison. Immer dabei, immer mit bescheidenden Ergebnis, aber auch immer mit viel Elan und Freude dabei. Somit bereicherte auch er unsere Liga und schaffte beim Formel 3-Event, sogar die Überraschung. Mit seinem neuen Lenkrad schaffte er die Überraschung und holte nach einem überzeugenden Qualifying, sein bestes Rennergebnis der Saison. Einen dritten Platz. Mit diesem überraschenden Ergebnis entfachte er die Diskussion über die Vorteile eines Lenkrads.

Allerdings schaffte er es in den anschließenden Rennen nicht, diesen Erfolg fortzuführen, sondern rutschte wieder in das Mittelfeld zurück.
Schade, aber ich denke in ihm steckt so viel willen und verborgendes Talent, das er seine Leistungen in einer weiteren Saison weiter ausbauen und irgendwann beständig vorne mitkämpfen könnte.

Vielleicht sorgt ja seine selbstgebauter Rennsitz, für seinen Durchbruch.


Mit 430 Punkten auf Platz 7: Nemesis
Nemesis war am Anfang der Saison noch ganz vorne dabei und kämpfte meist um den zweiten Platz. Doch zu viele Fehler, die sich im Laufe Saison immer wieder einschlichen, verhinderten immer öfters ein gutes Ergebnis in dieser Saison. Auch einige Hardwareprobleme und auch sein Reallife, wegen dem er auch in einigen Rennen nicht teilnehmen konnte, kosteten ihn einige Punkte.

Daher kam er in dieser Saison nur auf den siebten Platz und verfehlte damit wohl klar sein persönliches Ziel, das er sich im Vorfeld dieser Saison setze.





Mit 330 Punkten auf Platz 8: Aimrockz
Aimrockz stieß erst im 5. Rennen in unsere Liga und konnte in seinem ersten Rennen im Crashderby gleich einen guten zweiten Platz einfahren. Auch in den weiteren Rennen konnte er seine guten Leistungen fortsetzen und konnte sich als einziger mit dem bisher beinahe unschlagbaren Headhunter messen. Ebenfalls mit einem Lenkrad unterwegs und mit ähnlich gutem Talent gesegnet brachte er endlich mal ein wenig Spannung um den Kampf an der Spitze.
Beim 8. Rennen konnte er dann Headhunter bezwingen und seinen ersten Saisonsieg feiern.

Doch sein später Einstieg in der Liga und auch seine Nichtteilnahme in den letzen Rennen verhinderten am Ende ein besseres Ergebnis.




Mit 240 Punkten auf Platz 9: Spartan
Auch Spartan stieg erst Später in die Liga ein. Noch unerfahren in diesem Spiel reichte es aber meist nicht, um vorne dabei zu sein. Trotzdem gab er immer sein bestes und machte auch bei Überrundungsmanövern immer brav Platz. Sein bestes Ergebnis konnte er dabei im letzen Rennen erzielen. In diesem wurde er trotz Ausfall immerhin noch vierter.

Vielleicht ist er ja in einer dritten Saison wieder dabei. Potenzial sich zu verbessern hat er auf jeden Fall.





Mit 230 Punkten auf Platz 10: Chezus
Chezus war zunächst noch mit Pasl im Team Chillkroeten. Da Pasl sich dann aber vermehrt seinem Reallife widmete, fand er später in Beauty - der auch Pech mit seinem Teamkollegen hatte - , einen neuen Teammate.

Doch auch er selbst, hatte nicht immer Zeit, zum Rennen zu erscheinen und ließ somit auch öfters Beauty (wenn auch ungewollt) in Stich.
Deswegen und auch wegen der eher bescheidenden Ergebnisse im Rennen schaffte er es nur auf den 10. Platz. Aber was solls? Dabei sein ist alles!






Mit 110 Punkten auf Platz 11: Nazca
Hier gilt das gleich wie beim Spartan. Er stieg Zeitgleich mit ihm in die Liga ein und bildete zusammen mit Spartan ein Team.
Da er aber noch seltener an Rennen teilnahm reichte es nur für den 11. und damit auch letzen Platz.

Allerdings bedanken wir uns für deine Teilnahme und dein faires sportliches verhalten.






Doch neben der Fahrerwertung haben wir natürlich auch noch Gewinner für die besten Teams:

Mit überragenden 1690 Punkten schaffte es dabei GForce Racing, das Team von Headhunter und Redux auf den ersten Platz und damit den Sieg der Konstrukteuers-Weltmeisterschaft. Beide Fahrer nahmen an jedem Rennen Teil und überzeugten dabei meistens mit ihren Souveränen Leistungen.

Auf den zweiten Platz der Teams kam mit 1250 Punkten Saber Racing. Die beiden Fahrer des Teams Prinz Peng und Nemesis konnten einige Erfolge zusammen einfahren. Allerdings behinderten sich die beiden auch zu oft gegenseitig und verhinderten somit ein besseres Ergebnis.

ChillFlamez, das Team von Beauty und Chezus schaffte es mit 950 Punkten ganz knapp auf den dritten Platz. Zu verdanken ist dieses Ergebnis hauptsächlich dem Beauty, der häufig vorne mit fuhr und fleißig Punkte sammelte. Aber auch Chezus holte einige wichtige Punkte, was schlussendlich für einen noch guten dritten Platz sorgte.

Viertbestes Team wurde diese Saison mit 820 Punkten rsspeed Racing (Speedy, Aimrockz). Die beiden arbeiteten gut zusammen und holten einige Punkte.

Collateral Damage (Alucard) mit 690 Punkten, kam leider nur auf den fünften Platz. Was mitunter daran lag, das Alucard die letzen Rennen ohne Teammate bestreiten musste.

Die beiden Neulinge, Spartan und Natzca kamen mit ihrem Team Flobby Bobs mit 350 Punkten leider nur auf den sechsten und damit auch letzen Platz.


Die Rennleitung gratuliert allen Gewinnern und hofft, das jeder in dieser Saison seinen Spaß hatte. Zudem bedanken wir uns bei allen Fahrern die bis zum Schluss dabei waren - Ohne euch wär die Saison nicht möglich gewesen.
Etwas schade war es nur, das einige gerade anfangs der Saison durch ihre Unzuverlässigkeit, die ganze Liga durcheinander brachten und allen beteiligten den Spaß an der Liga etwas verdarben. Schlussendlich haben wir es aber dennoch geschafft, gemeinsam das beste aus der Situation zu machen und einige schöne Events zu fahren.

Nochmals ein Dankeschön an jeden, der diese Saison mit ihrer Aktivität und Zuverlässigkeit unterstützt hat.



Damit beenden wir die 2. Saison der
VooDoo:GaminG Gridliga.
Vielleicht sehen wir uns ja alle zu einer dritten Saison wieder.
Bis dahin: KEEP RACING...

Kommentare: 9
Seite [1]
Alucard

08.09.2015

Ort: Bergatreute
Beiträge: 2734
# 1 - 23.02.2009 um 16:54 Uhr
Die Pokale find ich nett ^^ Gratz an alle Winner
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 2 - 23.02.2009 um 17:38 Uhr
Graz!

War ja ne spannende Saison.^^

Wo wohl die Verzweiflung herrührt.....


Zuletzt editiert von LiuVaR, am 23.02.2009 um 17:44 Uhr (1x Editiert)
PrinzPeng

25.03.2011

Ort: Rhede/NRW
Beiträge: 626
# 3 - 23.02.2009 um 18:16 Uhr
schöne news redux
's.peedy

02.06.2022

Ort: Krefeld
Beiträge: 413
# 4 - 23.02.2009 um 18:33 Uhr
Sehr schöne Pokale, hätte es für den 6. Platz auch einen gegeben, hätt ich mir den glatt ausgedruckt und an die Wand gehangen =)

Schöne, sachliche News!


Zuletzt editiert von speedy, am 23.02.2009 um 18:33 Uhr (1x Editiert)
PrinzPeng

25.03.2011

Ort: Rhede/NRW
Beiträge: 626
# 5 - 23.02.2009 um 18:40 Uhr
lol
Headhunter

30.12.2009

Ort: Coesfeld
Beiträge: 319
# 6 - 23.02.2009 um 18:59 Uhr
Uhh, hübscher Pokal Kannst du mir son Teil aus Gold gießen und zukommen lassen?
redux

31.03.2011

Ort: -
Beiträge: 1589
# 7 - 23.02.2009 um 19:02 Uhr
Wenn du mir genug Kohle gibst ... ^^
Pumbaa

07.03.2010

Ort: Coesfeld
Beiträge: 455
# 8 - 24.02.2009 um 16:11 Uhr
Oha Clementinchen hat gewonnen Wie konnte das passieren!
RaZeR

13.11.2017

Ort: Frankenthal
Beiträge: 100
# 9 - 24.02.2009 um 16:12 Uhr
gratulation an die gewinner

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum