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Neue Infos zum CoD5 ProMod
20.11.2008 um 02:34 Uhr - redux
Kommentare (3)
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Im Tek-9 Forum wurde nun weitere offizielle Infos zum Promod bekannt gegeben. In dem längeren Text schildert der Autor worauf die Entwickler bei der Entwicklung des Promods für Call of Duty: World at War geachtet haben und was die großen Neuerungen sind. Die Entwickler des Promods haben dort angesetzt, wo sie bei Call of Duty 4: Modern Warfare aufgehört haben. So wird die Mod weitestgehend nicht veränderbar sein, selbst das Aim wurde gefixt. Die größte Neuerung wird wohl sein, das der neue Promod nicht mehr auf dem PAM Mod basiert. Weiterhin soll die Mod Sichtbarkeit, Framerate und Kugel Wahrnehmbarkeit erhöhen. Das Waffenauswahlsystem wurde durch ein neues, innovativeres ersetzt. Eine Liste von zahlreichen Änderungen findet Ihr unter "mehr Details". mehr Details Current supported gametypes : Search & Destroy * Grenade cooking has been removed * Fog has been removed from all maps * Recoil has been increased on all guns, similar but perhaps more than that of CoD1 * Firing rate caps have been introduced to all single shot guns * Team based weapons have been added * Pistols are now given depending on your class and team * The bomb is now invisible when planting/defusing * Client side map scripting removed * Player names can now be changed during a round * Single bomb has been implemented [TODO: DROP] * Dvar Enforcer created * Unified Ruleset loader created * Pistols now have 1.2x movement speed * Sprint has been removed * Connection settings are now forced * FPS has been increased * The snipers have had a fix applied * Fire and effects have been removed from all maps * Music has been removed * Auto-aim and Lunge have been removed on the knife * Leader voices have been removed * Sound occlusion/attenuation removed * Sound realdelay removed * Dogs have been removed * UAV has been removed * Artillery has been removed * Perks have been removed * Off hand items have been removed * Missions have been removed * Ready up mode has been added [TODO: Half time, team switch] * Strat time has been added * Client bobbing has been removed * The XP bar has been removed * Maps now have full colour saturation * Dynamic lights and shadows are now forced off * 3D Objective/World icons have been removed * You now make a noise when trying to plant the bomb * Hip spread has been increased plenty for all automatic weapons * There is now a strat time counter * Fixed SD spawning and respawns * Spectator permissions have been limited |
Kommentare: 3
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BubiE 08.07.2009 Ort: - Beiträge: 439 |
# 1 - 20.11.2008 um 10:17 Uhr
Naja kann man gespannt sein, ich habe gestern mal einen selbstgemachten Pro Mod gespielt und der hat mir gar nicht gefallen, weder vom verhalten verschiedenster Waffen noch die "Geschwindigkeiten" (nur gehen war möglich). Kann man nur hoffen das das bei diesem dann besser ist. Aber Wie sagte Joe gestern das Spiel ist ja auch gerade mal eine Woche draußen da kann noch nicht alles so funktionieren. Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist dieser Mod schon draußen oder soll der erst kommen? |
chezz 07.07.2009 Ort: SIEGEN Beiträge: 1782 |
# 2 - 20.11.2008 um 15:27 Uhr
Ohman... ich dachte schon, hier geht es um nen neuen Cod4-Promod... wollte schon sagen, wenn da wirklich das Sprinten rausgenommen wurde und die Granaten nicht mehr gekocht werden können...^^ Dann hätte man auch bei cod2 bleiben können.. aaaber guuut.... es geht immerhin um cod5.. :> Bubie.. ich glaub der Mod ist noch net erschienen... Es steht ja drin, dass es noch "Informationen" darüber sind... also, ich weiß es nicht, aber der Formulierung nach zu Urteilen würd ich sagen, dass der gerade noch inner Entwicklungsphase ist... :> Zuletzt editiert von ChezuS, am 20.11.2008 um 15:28 Uhr (1x Editiert) |
BubiE 08.07.2009 Ort: - Beiträge: 439 |
# 3 - 20.11.2008 um 16:28 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^ |
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