26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Frontlines – Fuel of War erobert den Markt!
08.03.2008 um 14:36 Uhr - |3eauty'
Die Zutaten für ein gutes Kochrezept: Ein bisschen von Battlefield, eine Prise von Crysis und fertig ist das Spiel… Die Zeit des ausgelutschten zweiten Weltkrieg Genres ist vorbei!
Wir befinden uns im Jahr 2048 bei dem der Kampf um die letzten Ölreserven voran geschritten ist. Von den Entwicklern von KAOS Studios in gemeinsamer Unterstützung des Publishers THQ fabrizieren sie zusammen den Taktikshooter der nächsten Generation!
Frontlines – Fuel of War öffnet seine Pforten für die Onlinespielewelt.


Die Zutaten für ein gutes Kochrezept: Ein bisschen von Battlefield, eine Prise von Crysis und fertig ist das Spiel… Die Zeit des ausgelutschten zweiten Weltkrieg Genres ist vorbei!
Wir befinden uns im Jahr 2048 bei dem der Kampf um die letzten Ölreserven voran geschritten ist. Von den Entwicklern von KAOS Studios in gemeinsamer Unterstützung des Publishers THQ fabrizieren sie zusammen den Taktikshooter der nächsten Generation!
Frontlines – Fuel of War öffnet seine Pforten für die Onlinespielewelt.
Am 29 Februar 2008 konnten alle Spielbegeisterten Gamer in die Läden stürmen, um den Kampf der Ölknappheit zu bestreiten. Doch was ist eigentlich Frontlines – Fuel of War ?
Es handelt sich hierbei um einen Taktikshooter was dem Genre der allseits bekannten Battlefield Reihe.

Der Modus:
Derzeit gibt es nur den Frontlines- Modus, bei dem sich zwei Team gegenüberstehen und versuchen die feindlichen Punkte auf der Map einzunehmen. Hat man diese Sektoren erobert, erscheinen drei weitere neue Zonen auf der Map, die wiederum eingenommen werden müssen, um den Gegner hinter die feindlichen Linien zu drängen, sodass der Feind mehr und mehr in die Bredouille gerät. Natürlich versucht das gegnerische Team dies zu verhindern und möchten sich nicht kampflos geschlagen geben, sodass es ein interessanter und vor allem taktischer Kampf sein wird, wie man den Gegner austricksen kann.

Die Klassen:
In Frontlines – Fuel of War habt ihr die Möglichkeit eine Auswahl zwischen sechs verschiedenen Klassen auszuwählen, welche jede für sich eine durchaus entscheidene Rolle spielen kann. Der Sturmtrupp, der MG-Schütze, der Scharfschütze, der Antitank, die Spezialeinheit, und der Nahkampfspezialist sollten immer Bestandteil des Teams sein um den Feind möglichst gezielt zu vernichten. Hinzu kommen die verschiedenen Rollen einer jeden Klasse, welche jedoch unabhängig der ausgewählten Klasse gewählt werden kann.
Die Bodenuntertützung kann geschrottete Fahrzeuge reparieren. Die sogenannte Rolle der Gegenmaßnahme ist der ideale Konter zu feindlichen Drohnen und Fahrzeugen. Die Drohnen? Ja genau die Drohnen! Eine weitere Rolle, in welche der Spieler schlüpfen kann. Der Drohnentechniker wird zunächst mit einer Minidrohne bestückt. In Form eines Minihelikopters muss man versuchen so nah wie möglich an den Gegner zu kommen. Mit einem Klick auf den linken Maus Button sprengt sich diese in die Luft und vernichtet gleichzeitig den Gegner. Die Luftunterstützung bildet die vierte Rolle. Wie der Name bereits schon sagt können Angriffe aus der Luft vom Spieler angefordert werden, und diese gezielt auf bestimmte Positionen setzen.
Alle verschiedenen Rollen lassen sich jeweils in drei Stufen kategorisieren. Stufe 1 bildet die Grundlagen der Rollen, welche sich bis zu Stufe 3 steigern lassen. Der Drohnentechniker erhält in Stufe 3 eine Minidrohne welche mit Raketen bestückt ist. Vergleichbar ist es auch mit den anderen Rollen, wo Stufe 3 die beste und letzte Stufe ist.

Die Maps & Die Spielwelt:
Betritt der Gegner zum ersten Mal die Spielwelt von Frontlines – Fuel of war, so erschrickt er und ist erstaunt über die wunderschön, detailreich gestaltete Grafikpracht. Eine Umgebung zum Verlieben! Wer gute Hardwarekomponenten in seinem heimischen PC hat, sollte sich gechillt zurücklehnen und die Crysisähnliche Grafik genießen. Allerdings vermag es auch ein bisschen an Hardwareleistung.

Die (minimalen) Systemanforderungen +-


• Windows XP / Vista
• DirectX{R)9.0c
• 2.5 GHz Pentium IV oder vergleichbaren AMD Athlon XP Prozessor
• 1 GB RAM
• 3 GB freien Festplattenspeicher zur Installation
• Grafikkarten:
- NVidia Geforce 6 oder höher mit 256MB
- ATI Radeon X1K Series oder höher mit 256MB
• DirectX 9.0c kompatible 16-bit Soundkarte
• Breitband Internetverbindung

Auch der Aufbau der Maps ist im Gegensatz zu Battlefield 2 ein Quantensprung. Während sich Battlefield 2 Spieler in langweiligen gemappten Terrains begeben, befindet sich der Spieler in Frontlines – Fuel of War in Landschaften, bei denen wirklich jede Ecke für sich etwas ganz besonderes ist. Hinzu kommen die wirklich ausgeprägten Möglichkeiten diese Spielwelt auszunutzen. Man endeckt zahlreiche wirklich geniale Verstecke, die eine weitaus taktische Tiefe ins Spiel einbringen.
Derzeit verfügt Frontlines – Fuel of War über acht verschiedene Maps, doch mit weiteren Patches ist davon auszugehen, dass weitere Karten hinzukommen werden. Es gibt zwei größere Karten, bei dem der Spieler in den Genus von Flugeinheiten kommt. Die Solarfarm und das Ölfeld bieten hierzu genug Gelegenheit die Mittel der Luft auszunutzen. Außerdem gleicht die Map Invasion dem allseits bekannten D-Day. Auch hier können Hubschrauber als Lufteinheit ausgewählt werden.
Die restlichen Maps wie beispielsweise Dorf bieten auch für den Casual Gamer all‘ das was man sich erwartet. Die Maps sind nicht allzu riesig sodass man nicht Kilometerlange Strecken in Kauf nehmen muss um den Gegner zu finden. Außerdem ist es möglich sich mit verschiedenen Fahrzeugen wie bspw. einen Jeep oder einem Panzer durchs Terrain zu bewegen.

Derzeit befindet sich das Spiel auf der Version 1.01 und ist teilweise noch verbugged. Beispielsweise ist es nicht so einfach mit einem Freund auf dem gleichen Server zu spielen, da dieser sich erst den Servernamen merken müsste. Denn im Spiel ist der Servername nicht mehr ersichtlich. Mit einem Klick auf die Tab-Taste sind lediglich die Spieler auf dem Server zu sehen, doch der Servername? Wir hoffen dass sich dieser Fehler mit kommenden Patches beseitigen lässt.
Wer jetzt ein wenig Lust auf die große Schlacht bekommen hat, sollte ein Blick in die Screenshotgalerie wagen.

Mit einem Kaufpreis von circa 50€ steigt ihr in die nahezu famose Spielwelt von Frontlines – Fuel of War ein. Schmetternde Atmosphäre, grafische Finessen sowie einem Gameplay der nächsten Generation fesseln den Spieler an spannende Onlineschlachten mit bis zu 64 Mitspielern!
Mit einem kleinen Zitat möchten wir diese News abrunden und euch in , hoffentlich action- und spannungsgeladene, Schlachten schicken!

Die Leute zu hause haben immer gefragt, warum man einen Krieg um Öl mit Maschinen bestreitet, die darauf angewiesen sind. Sie haben nicht begriffen, dass nicht das Milität die Knappheit zur spüren bekommen wird, sondern die Zivilbevölkerung. So entstand die Redewendung: „Der letzte Tropfen Öl wird von einem Panzer verbrannt.“ – Wayne Andrews , Affiliated Press

Weite Informationen findet ihr auf Fuel of War.de

Kommentare: 1
Seite [1]
meboy

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 317
# 1 - 26.01.2013 um 11:26 Uhr
the palms and font to the numbering. The situation is self appears chiseled nearly, stressing the angularity and exhibiting an over-all faceted appear. This is a straightforward condition that evoke sporty energy with out pretention replica rolex diamond watches replica rolex diamond watches . replica rolex daytona 1992 replica rolex daytona 1992 The dial is framed properly and shows yet another planet into alone. As the situation is straightforward, the dial is much more sophisticated. Capabilities require a thirty moment chronograph, plus a energy reserve, also to telling time omega replica eta omega replica eta . Provided will be the common very small propeller fashion seconds indicator within the "open" window towards the movements. It really is often difficult to see, additional for seems that use, but it surely is exciting to look at. Strangely enough adequate a day window is absent rolex replica rolex replica . breitling replica breitling replica Zenith likely made a decision it might have appeared way too cluttered using a day window. Truly, a

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum