26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Aktuell
Grid Liga Saison II - Get ready!
02.12.2008 um 00:14 Uhr - redux



Endlich ist es soweit: Die Motoren heulen auf, Gummi wird in den Aspahlt gebrannt und es liegt wieder dieser unverkennbare Geruch von verbrannten Gummi und Benzin in der Luft
Die VooDoo Gaming Grid-Liga geht wieder an den Start!!!



Vereinzelnd hat man Sie schon in der Xfire-Liste gesehen: Unsere Fahrer, wie Sie nach teilweise längerer Abstinenz Race Driver Grid wieder angeworfen haben, um sich warm zu fahren und um zu trainieren. Und wenn man auf die letze Saison zurückblickt, ist dieses wohl auch wieder für jeden dringend angebracht. Denn genauso wie in der der ersten Saison wird wohl wieder um jedes Zehntel, um jeden Meter und um jeden Platz gekämpft, nur um am Ende die Zielflagge als erster zu sehen.

Daher raten wir jeden Fahrer nochmals, die nächsten Tage zu nutzen, um die Strecke (Nürburgring Grand Prix Rennstrecke) und die Boliden (CHEVROLET LACETTI oder BMW 320si) kennen zulernen, um zum Saisonauftakt nicht gänzlich unvorbereitet ins Rennen zu gehen.
Und dabei habt ihr jetzt auch nicht mehr viel Zeit, denn am Freitag Abend ist es bereits soweit: Der Startschuss zum ersten Qualifying der Saison fällt! Und nur, wer am Ende die schnellste Runde gefahren hat, sichert sich die begehrte Pole Position.

Allerdings mussten wir leider diese Woche ein wenig vom geplanten Zeitablauf abweichen. (!!!)
So verschiebt sich die Qualifikation um eine halbe Stunde nach hinten und beginnt daher erst um 21:30 Uhr. Ebenso musste diese Woche das Rennen von 19:30 Uhr auf 18:30 Uhr vorverlegt werden. Der Grund für diese Verschiebungen sind die beiden BHT Spiele, die durch noch nicht ausreichender Koordination zwischen Rennleitung und WarOrga`s zu einer Überschneidung beider Termine führte. Wir hoffen aber, das trotz dieser Verschiebung, jeder die Zeit findet, an der Qualifikation und vor allem auch am Rennen teilzunehmen. Auch möchten wir uns noch einmal für diesen kleinen Ausrutscher entschuldigen und geloben Besserung.

Der Zeitliche Ablauf sieht diese Woche daher so aus:

Qualifiktaion: Freitag, 21:30 Uhr

Rennen: Sonntag, 18:30 Uhr


Alle Fahrer werden gebeten, sich bei den Next Wars oben auf unserer Homepage einzutragen, um Ihre Teilnahme an den Events zu bestätigen.


Die Rennleitung hofft auf ein vollständiges Fahrerfeld und wünscht allen Teilnehmenden Fahrern einen spannenden und auch fairen Saisonauftakt.

GL & HF



Zur Einstimmung in die neue Saison: Alucards Siegervideo, des GRID GLUB Video-Contests
Scorpion wird 18 !!!!
30.11.2008 um 10:52 Uhr - r0x..®
" Moin Was für ein Tag nun kann ich Schnaps und Kippen alleine kaufen" Scorpion am 30.11.08


Tja lieber Scorpion ab den heutigen Tage darfst du das wohl....dafür beginnt für dich jetzt jedesmal das lästige vorzeigen des Ausweises wenn du dir diese Genussmittel kaufen möchtest. Aber heute bist du die Hauptperson und somit wünschen wir dir Happy Birthday !

Natürlich wirst du am heutige Tage die Sau raus lassen und wir hoffen das du viel Spaß haben wirst. Aber wir passen auf das du mit 18 nicht zum Alkoholiker wirst !!!

So dann laber ich net dumm weiter sondern wünsche dir nochmals eine schöne Feier !






Bis zum nächsten jahr



Fallout 3
30.11.2008 um 00:03 Uhr - r0x..®
"Eines der anspruchsvollsten Einzelspieler-Rollenspiele der letzten Jahre." New York Times ;"Fallout 3 ist phänomenal, und wenn Sie’s nicht schon haben, dann sollten Sie es sich schleunigst besorgen, gar keine Frage." New York Post;„… das Gameplay von Fallout 3 macht süchtig …“ RPG Gamer


Fallout 3



managementSeit Ende Oktober kann man in Fallout 3 das Ödland der Vereinigten Staaten erkunden, genauer gesagt von der Hauptstadt Washington DC. Die Entwickler von Bethsoft haben ihr neues Meisterwerk veröffentlicht, und was für eins. Kaum ein Game hat mich so begeistert, allein die Inszenierung ist schon ein Preis wert. Von der Geburt bis zum Aufbruch aus der Vault ist alles stimmlich designt. Vault ? Die Vault sind Bunker die bis tief in die Erde reichen und die Menschen vor dem Krieg und den Atombomben retten sollen. Als der Krieg sich legte öffneten sich die Tore und die Menschen strömten wieder an die Oberfläche doch dort sollten sie nicht lange bleiben. Den Strahlung und andere Mysteriöse dingen brachten den Tot. Nur Vault 101 ist der einzige Bunker der sich nicht öffnete. "Man wird in der Vault geboren und man stirbt in der Vault" Diese Worte bekommt man am Anfang mitgeteilt.

Und so beginnt dein Abenteuer…..

Die Story atemberaubend, das Gameplay phänomenal und die Grafik wunderschön. Um es auf den Punkt zu bringen Fallout 3 ist vielleicht das beste Rollenspiel was jemals auf den Markt kam. Es macht einfach Spaß egal wie man spielt ob als Held oder als Bösewicht für jeden ist etwas dabei. Das Schicksal liegt in deinen Händen ob du eine Atombombe entschärfst oder zündest und damit eine ganze Stadt auslöscht liegt in deiner Hand. Ich kann nur sagen ein jeder der Rollenspiele liebt muss Fallout 3 gespielt haben!!!


Hauptfeatures:

Unbegrenzte Freiheit! - Tauchen Sie ein in die Welt des Kapitol-Wastelands, in der die großen Monumente der Vereinigten Staaten in postapokalyptischen Trümmern liegen! Sie entscheiden, wer Sie sind, und verändern die Welt. Halten Sie aber immer Ihren Rad-Meter im Auge!

Erleben Sie S.P.E.C.I.A.L.!
- Vault-Tec-Techniker bieten Ihnen hier die modernste Simulation menschlicher Fähigkeiten - das SPECIAL-Charaktersystem! Unter Nutzung neuester Durchbrüche in der Repräsentation der Fertigkeiten auf Punktbasis ermöglicht Ihnen SPECIAL eine unbegrenzte kundenspezifische Anpassung Ihres Charakters. Dazu stehen noch Dutzende einzigartiger Fähigkeiten und Vorteile zur Auswahl, alle mit einer umwerfenden Vielfalt von Effekten!

Sie haben die Wahl! - Fühlen Sie sich heute wie ein meuchlerischer Übeltäter oder ein barmherziger Samariter? Entscheiden Sie sich für eine Seite oder wählen Sie den goldenen Mittelweg, da jede Situation natürlich unterschiedlich bewältigt werden kann. So lassen sich Probleme entweder auf zivilem Weg oder aber auch mit dem Plasmagewehr lösen.

Phänomenale künstliche Intelligenz! - Wir bei Vault-Tec sind uns bewusst, dass der Schlüssel zur Wiederherstellung der Zivilisation nach einem globalen Atomkrieg im Menschen liegt. Unsere hellsten Köpfe haben ihre Bemühungen daher vereint, um eine zukunftsweisende Version der "Radiant AI", Amerikas erste Wahl der menschlichen Interaktionssimulation hervorzubringen. Neueste Vault-Tec-Technologie kombiniert hierbei Gesichtsmimik, Gestik, einzigartigen Dialog und naturgetreue Verhaltensweisen zu wirklich erstaunlichen Ergebnissen!


u.v.m.

Systemanforderungen +-

System-Mindestanforderungen:

* Windows XP/Vista
* 1GB System-RAM (XP)/2GB System-RAM (Vista)
* 2.4 Ghz Intel Pentium 4 oder gleichwertiger Prozessor
* Direct X 9.0c-fähige Grafikkarte mit 256MB RAM (NVIDIA 6800 oder höher/ATI X850 oder höher)

Empfohlene Systemanforderungen:

* Intel Core 2 Duo-Prozessor
* 2 GB System-RAM
* NvidiaDirect X 9.0c-fähige Grafikkarte mit 512MB RAM (NVIDIA 8800-Serie, ATI 3800-Serie)
* Unterstützte Grafikkarten-Chipsätze:
Alle gängigen Nvidea und ATI-Grafikkarten


Noch Fragen ?






GTA IV - Kopierschutz ja, aber kein Installationslimit
29.11.2008 um 13:01 Uhr - redux


Kurz vor dem Verkaufsstart (3. Dezember 2008) der PC-Version von Grand Theft Auto IV klärt uns Entwickler Rockstar Games nochmal ausführlich über die Kopierschutz- und Aktivierungsbeschränkungen des Spiels auf.

Wir hatten ja bereits vor einigen Tagen berichtet, das die PC-Version allen Anschein nach eine Online-Aktivierung benötigt. Dieses Gerücht hat sich nun bestätigt. Rockstar setzt allerding im Vergleich zum DRM-System von Electronics Arts (Spore, C&C Alarmstufe Rot 3) oder Ascaron (Sacred 2) auf eine weniger rigide Lösung.



Hier die Zusammenfassung des DRM-Systems für GTA IV +-

- Aktivierung per Internet (1x pro Rechner, keine Beschränkung, Fallback für PCs ohne Internet)
- Kopierschutz Securom: Zum Spielen ist der Original-Datenträger notwendig (Ausnahme: Download-Version von GTA 4, beispielsweise von Direct 2 Drive)
- Voraussetzungen fürs Spielen (Singleplayer): Original-Datenträger, Securom und Games for Windows Live als Hintergrundprozess
- Voraussetzungen fürs Spielen (Multiplayer): Aktive Internetverbindung, Games for Windows Live-Account, Für Videos hochladen: Rockstar Social Club Account

Weitere Details zur Aktivierung von GTA 4 (PC):
- Falls Sie keine Internetverbindung haben oder Ihren Spiele-PC nicht ans Internet anschließen wollen, will Rockstar einen nicht näher genannten Mechanismus anbieten, um die GTA-4-Version über einen anderen, am Internet angeschlossenen PC zu aktivieren. Details sollen zum Launch erfolgen.
- Für die normale GTA-4-PC-Version mit Datenträger gilt eine unbeschränkte Möglichkeit zur Installation und Aktivierung. Allerdings benötigen Sie dafür den Original-Datenträger, auch zum Spielen.
- Bei einer legal erworbenen Download-Version von GTA 4 (PC) gilt diese Regel nicht: Je nach Anbieter gilt: 5 Installationen parallel mit der Möglichkeit, eine freie Installation "wiederzubeleben", wenn eine alte Installation gelöscht wird. Dazu muss der User mit dem Rechner, auf dem GTA 4 PC installiert ist, online gehen.
- Wer mit einer gehackten GTA-4-Version spielt, muss laut Rockstar damit rechnen, dass das Spiel nicht mehr sinnvoll gespielt werden kann.
- Wenn Sie zwei "wesentliche" Komponenten Ihres PCs ändern (beispielsweise Grafikkarte und CPU), dann müssen Sie GTA (PC) möglicherweise neu aktivieren (ähnlich wie bei Windows).



Desweiteren stehen seit kurzem auch die PC-Systemanforderungen von GTA IV fest. Rockstar Games gibt dazu folgendes an:

Minimale Systemanforderungen:

* Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
* CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
* Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM
* 16 GB freier Festplattenplatz
* Grafikkarte: 256 MB NVIDIA Geforce 7900 / ATI Radeon X1900

Empfohlene Systemanforderungen:

* Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
* Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
* Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
* 18 GB freier Festplattenplatz
* Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870
Nur für kurze Zeit: doppelte Erfahrungspunkte in CoD:World at War
27.11.2008 um 19:07 Uhr - redux



Publisher Activision und Entwickler Treyarch werden im kommenden Monat gemeinsam ein Event für den WW2-Shooter Call of Duty: World at War starten.
In diesem wird es die Möglichkeit geben, im Zeitraum vom 5. bis 11. Dezember die doppelte Menge an Erfahrungspunkten (XP) in den Multiplayer-Partien zu erhalten.


Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: An dem besagten "Double XP"-Event können ausschließlich Besitzer der Limited Collector's Edition teilnehmen. Ob auch für alle anderen Fans von Call of Duty: World at War in naher Zukunft ein ähnliches Event auf dem Plan steht, ist derzeit nicht bekannt.


Allerdings bleibt noch die Frage zu beantworten, ob dieses "Double XP"-Event überhaupt Sinnvoll ist. Denn schließlich nimmt man mit sich in gewisser vorm auch etwas von dem Spielspaß im Multiplayer, da man sich dadurch - nicht ganz - aus eigener Kraft hochgelevelt hat. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.


Daher seit jetzt ihr gefragt! Was haltet ihr von dem Event? Findet ihr es gerecht, das nur Besitzer der Collector`s Edition daran teilnehmen dürfen? Und sollte es so ein Event auch auch für die normalen Versionen des Spiels geben? - Schreibt uns jetzt eure Meinung in die Comments!


Quelle: GameStar.de
PoH vs. VooDooGaming: Die Ergebnisse
25.11.2008 um 20:14 Uhr - Drogoth
Nach langen Kämpfen ging wieder eine große Schlacht zuende. Beide Seiten mussten große Verluste einstecken und wussten oft nicht was sie tun sollten.


Und das wussten wir am vergangenen Sonntag wohl auch nicht richtig. Zuerst war es nicht klar ob die eingetragenen Mannen spielen, dann wurde einen Tag davor die Uhrzeit geändert was zu einiger Planlosigkeit führte^^.
Aber als es um 19Uhr losging, waren alle Hintergedanken verloren und es wurde auf das Spiel geachtet.
Der erste Sieg des Tages ging schon vor eigentlichen Beginn des Wars durch Scorpion an uns, der Campino überragend besiegte. Dann folgten zwei Niederlagen die Butzi und meine Wenigkeit zu verschulden hatten. Butzi verlor sein Match gegen Hector 2:1, was bei ihm eine nicht so hohe Begeisterung einbrachte. Ich verlor meine Match gegen DaveDefeat, wobei nebenher noch gesagt werden muss das wir beide eigentlich nicht eingeplant waren
Zum Glück brachte DeFel noch einen Sieg gegen Fightline was uns den Gleichstand sicherte.
Dann ging es ran an die 2on2, in denen unsere Teams Atubar/Alex und Checker/Bombadil vertreten waren.
Atubar und Alex verloren ihre Matches leider Gottes gegen das Team Revenge und Parricida.
Das große Zittern begann, aber Checker und Bombadil konnten uns noch einmal zum Endgleichstand retten.
So ist es ein doch noch ein ansehnlicher Abend geworden.


VooDooGaming bedankt sich hiermit herzlich bei den Gästen, den Paladins of Hells und den Spielern des SuM2-Squads.
PAM Alpha für CoD: World At War erschienen
25.11.2008 um 18:10 Uhr - redux



Vor kurzem wurde nun die erst "public" Alpha, des beliebten Mods "PAM", für Call of Duty 5: World At War veröffentlicht.


Laut Angaben des Entwicklers wurde bisher vor allem der Search & Destroy getestet. Allerdings sind auch alle anderen Spielmodis mit dem Mod spielbar. Diese wurden allerdings nicht so ausführlich getestet wie der S&D-Modus. Von daher kann es gerade in diesen Modis noch gravierende Fehler im Zusammenhang mit dem neuen "PAM" geben.


Mehr Infos zum Mod +-
Search & Destroy has been tested most. All gametypes are usable, but they have not been tested anywhere near as well as S&D, so expect problems and please report them!

For instructions on how to install mods for CoD:WW please visit one of the following sites:
fpsadmin.com
raidersmerciless.com

More detailed server setup instructions to be written in the future.


KNOWN ISSUES:
1. Sniper hold-breath issue - This is a CoD:WW bug that happens in mods. It can be avoided by using separate buttons for Hold Breath and Sprint. Hopefully Treyarch will fix this bug.
2. PAM will rename your custom class slots. This is only a dvar name. It does not destroy your custom class setup. The class names can be reset to whatever you want via dvar names, or through the create-a-class menu system. This will not be an issue in the future when we can make our own custom menu system.
3. Weapon Balance - There has been almost NO weapon balance work done yet other than a scripted boost to rifle damage. There WILL be an effort to rebalance the weapons once work on the core mod has slowed down. I STRONGLY encourage everyone to think about what needs to happen to bring the weapons into some sort of balance.

A list of dvars has been included.



Hier könnt ihr euch den Mod saugen >>DOWNLOAD<<


Quelle:ePrison.de
Neuer ATI CATALYST
23.11.2008 um 18:08 Uhr - redux


Für alle ATI Grafikkartenbesitzer ist nun eine neue Version des ATI CATALYST erschienen. Der neue GraKa-Treiber mit der Versionsnumer 8.11 bringt mehrere Neuerungen mit sich:

Crossfire-X-Nutzer können sich nun direkt im Spiel anzeigen lassen, ob die Multi-GPU-Technologie tatsächlich aktiv ist - der umständliche Weg über Benchmarks entfällt theoretisch. Des Weiteren steht Hydra-Vision ab sofort auch unter Windows XP zur Verfügung. Darüber hinaus soll auch die Performance in den Games Far Cry 2 und Stalker: Clear Sky verbessert worden sein.


Alle weiteren Neuerungen könnt ihr in den offiziellen Release Notes.

Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 43 [44] 45 ... 78 79 80 >
Scriptinfo Impressum